Werder - 96 endet 0:0

  • Ich hoffe der Schröter kann gegen Stutgart von anfang an Spielen,mit seiner schnelligkeit ist der echt gefährlich,hat mann ja heute wieder gesehen

  • cherundolo, ziegler und mertesacker sind von hannovers seite aus die absoluten matchwinner gewesen. ziegler ist sogar in der prmiere-elf des tages dabei. das ist doch recht aussagekräftig, oder?!


    super-ergebnis. wer hätte damit gerechnet?!

  • Ein Punkt ist ein Punkt. Und das gegen die Beste Mannschaft derzeit. Der Abstand auf die Abstiegsplätze konnte gehalten werden obwohl wir gegen Bremen gespielt haben.

  • Ziegler war einfach nur gut, ohne ihn hätten wir heute deutlich verloren. Nun, man muss ja zugeben, dass es aufgrund der drückenden Überlegenheit der Bremer ein erschlichener Punkt war, aber wen interessiert das jetzt schon noch. Das war ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt und den Bremern war es auf dem Weg zum Titel auch kein Hindernis.


    Ach ja übrigens: Idrissou mal wieder :nein: .

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn! Auch, wenn ich im Tippspiel auf Sieg für 96 getippt habe, hätte ich realistisch gesehen mit nicht einmal einem Unentschieden gerechnet. Sicherlich hatten wir heute auch ein bisschen Glück, aber das würde ich nicht überwerten. Das war eine sehr schöne Defensivleistung und vor allem Marc Ziegler war richtig gut. Wie schon gegen Köln hat er uns mit Glanzparaden vor einem Gegentor bewahrt und somit wichtige Punkte gerettet. Ich bin froh, dass wir ihn im Tor haben!


    Sehr ärgerlich ist, dass Idrissou seine Kopfballchance nicht aufs leere Tor gesetzt hat. Das wäre es doch gewesen! Wäre aber - wenn man ehrlich ist - dann doch etwas unverdient gewesen... ;)

  • OK, der andere Spiele-Thread wurde (ich finde: unnötigerweise! :ahnungslos: ) geschlossen. Poste ich halt meinen (vorletzten) Beitrag dort hier nochmal:



    Die letzten 15 Minuten, ich hör NDR2 und hab den Öffi-Page Liveticker an:


    77 Riesenreflex von Ziegler gegen einen Valdez-Kopfball aus drei Metern...Ernst hatte per Kopf zurückgelegt...Mertesacker bereinigt schließlich per Fallrückzieher...Wahnsinn!!! 0:0


    79 Die Schlussoffensive des Tabellenführers läuft...bisher verhindert ein überragender Marc Ziegler in Verbindung mit der Abwehr einen Rückstand 0:0


    80 Oh Gott! Zuraw muss nach einer Aktion von Lagerblom vom Platz runtergetragen werden...der Finne trat ihm auf den Fuß...hoffentlich nichts Schlimmes für den Polen 0:0


    81 Schneider ersetzt also Zuraw 0:0


    83 Nur noch Werder im Vorwärtsgang...das wird eine Abwehrschlacht... 0:0

    Auswechslungen: Schneider also für Zuraw, Schuler für Mathis. Das heißt nochmal: Verstärkung der Abwehr!
    Ziegler lässt sich Zeit, das (Bremer) Publikum pfeift. Solln se doch! Oh Mann, welche Minute?


    88. Minute, ...
    90. Minute: 2 Minuten Nachspielzeit!
    Die Bremer hatten vor 2 Minuten noch ne Großchance, ging aber gut, ging sogar mit nem Freistoß für 96 aus ...


    Wie schön: Schaaf nervös an der Linie


    Komm. Schiri, pfeif ab ...


    "Und in diesem Moment reißen 11 Spieler die Arme hoch, und die kommen aus Hannover!", sagt der Radio-Reporter und hatte schon während des Spiels Worte voll des Lobes für Hannover! Z.B. "Sie spielen in grauen Trikots aber keinesfalls wie die grauen Mäuse!" Oder: "Es ist uns unverständlich, wie diese Mannschaft die Schießbude der Liga werden konnte!"


    Tscha, mein lieber Ewald: Dieser Punkt in Bremen war DEIN Meister-Stück !!! [Blockierte Grafik: http://www.die-limpachs.de/ff/images/smilies/29.gif] [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/2893,0.jpg]


    Boh, ey !!!
    :victory:
    :respekt:
    :bier:


    :rocken: halli
    :D:D:D:D

    5 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von Jens5


    sehe es nur realistisch. wo waren denn die roten heute? ausser sich hinten reinstellen war das nix


    Und das war auch der Plan.

  • Ziegler: 1- (bis auf einen Fehler der beinaha zum Tor geführt hat,perfekt)
    Mertesacker 1
    de Guzman 2
    Zuraw 2
    Cherundolo 2
    Mathis 4
    Dabrowski 2
    Idrissou 3
    Lala 2
    Brdaric 3
    Kleber 3
    Lienen (Aufstellung/Taktik/Wechsel etc.) 2
    Schiedsrichter 3
    Stimmung 2-
    Spiel 2


    sehr gut 8)

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Und das war auch der Plan.


    Ganz genau. Und der ist aufgegangen. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn 96 einen aufregenden Schlagabtausch mit Bremen aufgenommen hätte - allerdings nur, wenn heute der letzte Spieltag gewesen wäre und es um nichts mehr gegangen wäre. Denn dann hätte Bremen 5:2 gewonnen. Und in der momentanen Situation ist mir ein 0:0 irgendwie lieber als ein 2:5. Daher: Gute Taktik, Ewald !

  • Sehr gute Taktik von Lienen. Stark enttäuscht haben mich wieder einmal Mo, Dabrowski und Kleber. Ganz stark waren Per und Schröter. Vor allem Schröter muß in Zukunft von Anfang an spielen. Ich denke der Klassenerhalt ist damit fast erreicht.

  • Frechheit die Noten der HAZ! Nur weil kaum ein Ball nach vorne kann solche Noten für Mathis, Mo und Clint! :nein:
    Auch Lalas 4 ist hart!


    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Die benotung find ich sehr hart. schließlich haben allle in der defensive geholfen und es war eine Mannschaftsleistung, deshalb sollte man keinem eine 5 geben!

  • Ziegler ist heute über sich hinausgewachsen und hat als bisher einziger Torhüter in Bremen nicht hinter sich greifen müssen - Spitze!!


    Per natürlich auch wieder cool gespielt und die Bremer Stürmer zur Verzweiflung gebracht; stark auch seine Rettung mit dem Fallrückzieher. "Riesenspiel" von ihm!


    Alle haben taktisch sehr klug gespielt; Mo einmal zu mannschaftsdienlich: statt beim Eckball auf den kurzen Pfosten zurückköpfen bitte lieber ins Tor - das wäre die Sahnehaube gewesen, aber auch so gilt´: ich bin seeehhhr zufrieden...

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Frechheit die Noten der HAZ! Nur weil kaum ein Ball nach vorne kann solche Noten für Mathis, Mo und Clint! :nein:
    Auch Lalas 4 ist hart!


    Lala hätte ne 5 verdient. Der hat in den ersten 60 min. einen Selbstmord-Pass nach dem anderen zum Gegner gespielt. Am Ende wurde er etwas besser.


    Schwach auch Kleber.


    Wer Idrissou heute kritisiert, dass er den Kopfball nicht im Tor untergebracht hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Zumindest hat Mo heute auch ordentlich gefighted und sowohl defensiv als auch offensiv wichtige Kopfballduelle gewonnen!

  • GENAU! HEUTE darf KEINER Idrissou anmeggern. DENN:Er hat endlcih ein solides spiel geliefert. 1-2 stockel patzer aber sonst defensiv sowohl offensiv gut gespielt und außerdem lernt er sogar das flanken :verwirrt: und heute hätte ich ihm seit langem ein Tor gegönnt!

  • Zitat

    Frechheit die Noten der HAZ! Nur weil kaum ein Ball nach vorne kann solche Noten für Mathis, Mo und Clint!

    Da ist aber einer Doppelt :lookaround:

  • hab ich nen anderes spiel als ihr gesehen ???


    idrissou war für mich wie schon gesagt nen total ausfall mal wieder, der hat doch kein kopfball duell gewonnen und so im zweikampf zogg er auch fast immer den kürzeren ... abgesehen von seinen fehlpässen
    gelaufen ist er ja wie immer ... aber ohne erfolg

  • :motzen:


    mal wieder diese vorurteile! KEINE KOPFBALLDUELLE gewonnen???????? er hat die ganzen abstöße und hohen flanken bzw. ecken rausgeköpft. nunja,wenn man keine ahnung hat....


    :motzen: :motzen: :motzen: