1.FC Kaiserslautern

  • Wieso :schraube:?
    So ein, zwei werden doch bestimmt dabei sein. Engelhardt zum Beispiel halte ich für besser als sein Ruf, der spielt nur in der falschen Mannschaft.


    Jancker und Pletsch würde ich allerdings auch nicht geschenkt haben wollen! :kichern:

  • Okay :schraube: war a bisserl hart. ;)


    Engelhardt, okay.


    Und so zwei gute haben die da noch. Skela (wir brauchen nen Spielmacher) und Stefan Blank, mMn ein sehr guter Linksverteidiger, dessen einziger Fehler war, aus Aachen wegzugehen. Und schießen kann der auch, nech Olli. :kichern:

  • Jetzt auch noch Doping bei den Amas ;)


    express.de

    Zitat

    DROGEN IN DER REGIONALLIGA
    Lautern feuert Kiffer-Amateure
    Kaiserslautern – Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinen beiden Amateur-Kickern Dominick Kumbela (21) und José da Veiga Sebastiao (22).
    Die beiden Youngster hatten zugegeben, in der Öffentlichkeit Hasch geraucht zu haben – ihre Verträge wurden fristlos gekündigt.


    Die Entlassung der beiden Amateure erfolge unabhängig von einer möglichen strafrechtlichen Verfolgung, wie die Verantwortlichen der roten Teufel mitteilten. Auch der DFB sei über den Vorfall informiert worden.


    „Für mich persönlich ist das zunächst einmal eine menschliche Enttäuschung”, sagte der für die FCK-Amateure zuständige Trainer Hans-Werner Moser und fügte hinzu: „Gleichzeitig verlieren wir aber auch zwei wichtige Spieler unserer Mannschaft.”

  • Tja... andere Vereine zeigen, wie man es besser machen kann. Da war Werder Bremen bei Alexander Walke damals souveräner und meiner Meinung nach auch vorbildlicher -- Null Toleranz gepaart mit Nicht-im-Stich-lassen.


    @jaffel: Keine Angst, den :schraube: hab ich auch nicht falsch verstanden. ;)

  • Hahaha... Das morgige Spiel der Lauterer gegen Frankfurt wurde heute vormittag angesagt! Grund: Wegen baulicher Mängel hat die Stadt Kaiserslautern das Stadion gesperrt!!!! :rofl: Und in dieser Provinz sollen WM-Spiele stattfinden?! :rofl:

  • Hier nochmal ausführlich:



    Quelle: http://www.fck.de


  • http://www.sueddeutsche.de/,tt…esliga/artikel/499/65434/



    Da sieht man mal wieder, woher der Wind weht. Drecksverein.

  • Also, so einen kleinen Verzug in den Arbeiten, wodurch das Stadion zum Pokalspiel nicht genutzt werden könnte, würde ich dem ZDF schon ein ganz klein wenig gönnen...;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Im Donnerstags-kicker steht, dass die WM-Arena immer teurer wird.
    Leider habe ich den Link nicht finden können, drum so:
    "... Ursprünglich waren 48,6 Millionen Euro veranschlagt. Bis Mitte des Jahres explodierten die Kosten auf 71 Millionen Euro. Weil die FIFA Änderungswünsche beim Ausbau hat, entstehen nochmals Kosten von bis zu drei Millionen."


    Eines verstehe ich nicht. Soweit ich weiß, hat "unser" Stadion ca. 60 Millionen gekostet. Inklusive Tartanbahn wegmachen, Neubau von drei Tribünen und Dach etc.
    Das Stadion in Klautern wird doch "nur" ausgebaut und nicht komplett umgebaut, oder nicht?

  • Schon, aber unser Stadion war halt eine Billig-Ausführung. Das Frankfurter Stadion z.B. war fast dreimal so teuer (und vom Steuerzahler finanziert).

  • Na na, Sagna. Billig-Ausführung ist doch etwas zu negativ besetzt. Ich würde hier lieber von einer preiswerten Alternativlösung, die zu gefallen weiß, reden.

  • Da darf man aber nicht verschweigen, dass die Dortmunder grundsolide wirtschaften.
    Man kann sich dann schon mal einen Eckenausbau gönnen. So als Belohnung.
    Und überhaupt. Wenn jeder der 15.000 20 Euro pro Spiel zahlt. Und wenn bei jedem Spiel die Ecken aufverkauft sind, dann haben sich die Ecken nach nichtmal 117 Spielen amortisiert (natürlich nur Umsatzmäßig).

  • hm. carl-benz oder südweststadion? letzteres in rheinland-pfalz, aber unkomfortabel und wohl nicht buli-tauglich, aber für ein ausweichspiel würde es wohl mal reichen. das carl-benz wäre bundesligatauglich, allerdings würden wir ja auch nicht in bs spielen...