• difficult people hat einige hits in der zweiten staffel bis jetzt.
    und episode 7 war das beste, mal sehen was die letzten drei episoden noch bringen.


    ronald reagan und die aids-kuh toppen noch diese ice bucket verarsche mit der rechten hand in der toilette nummer am anfang der staffel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schaut hier jemand "Forever"? Passiert da irgendwann mal was interessantes oder bleibt das die ganze Zeit so ein verkappter CSI-Käse mit jeder Menge (Polizei-)Dullis und einem Super-Duper-Typen?


    Leider eine sehr treffende Zusammenfassung. Habe nach drei Folgen auch genug gesehen. Wundert mich nicht, dass es hier keine weitere Staffel gab, auch wenn man natürlich trotzdem wissen will, wer hinter "Mister X" steht. Aber nur deswegen eine ganze Serie zu sehen, wäre dann doch etwas zu viel des Guten.

  • Westworld ist einfach HBO in full effect :rocken:


    Gestern mal reingeschaut und die letzten 10 Minuten muss ich heute noch zu Ende gucken. Verwirrende Serie wie ich finde. Gute Schauspielerzusammenstellung aber so richtig schlau werde ich aus dem Ziel der Serie nicht aber wie gesagt - Erste Folge. :D

  • Westworld ist einfach HBO in full effect :rocken:


    Eigentlich schon, aber
    [expander]der Aufbau der Charaktere nervt mich schon jetzt. Warum muss in der ersten Szene die Frau im Holzschuppen gleich vergewaltigt werden. Das ist doch einfach herabwürdigend und den Effekt die Frau als gebrochener Roboter darzustellen, der nun auf Rache aus ist, hätte man auch anders erreichen können.


    Und warum sind in solchen Serien die Frauen entweder Prostutierte, werden mishandelt oder gar vergewaltigt. Muss das immer sein?[/expander]

  • Westworld ist einfach HBO in full effect :rocken:


    Eigentlich schon, aber
    [expander]der Aufbau der Charaktere nervt mich schon jetzt. Warum muss in der ersten Szene die Frau im Holzschuppen gleich vergewaltigt werden. Das ist doch einfach herabwürdigend und den Effekt die Frau als gebrochener Roboter darzustellen, der nun auf Rache aus ist, hätte man auch anders erreichen können.


    Und warum sind in solchen Serien die Frauen entweder Prostutierte, werden mishandelt oder gar vergewaltigt. Muss das immer sein?[/expander]


    [expander]dreh-und angelpunkt der serie ist das kranke verhalten der "Gäste" also das komplett asoziale verhalten mit allen erdenklichen perversionen ohne repressalien fürchten zu müssen. der bösewicht in dieser serie ist nicht wie im originalfilm der fehlerhafte roboter, sondern der mensch mit seinen kranken gelüsten, als besucher oder als programmierer der solche mord- und fickorgien programmiert und erschafft...
    [/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von kampi ()

  • Vielleicht kommt sogar Jemand auf die Idee, ein Sequel zu machen. Also grundsätzlich ähnliches Setting; aber spielt in einem Freizeitpark, der Zukunft als Thema hat...

  • Vielleicht kommt sogar Jemand auf die Idee, ein Sequel zu machen. Also grundsätzlich ähnliches Setting; aber spielt in einem Freizeitpark, der Zukunft als Thema hat...


    also eine neuauflage von futureworld (der fortsetzung von westworld) als serie :grübel:

  • Zitat

    Die ersten Folgen von Daredevil angesehen. Etwas platt. Schlecht aber nicht.


    Ich fand daredevil richtig gut. Lohnt sich dran zu bleiben.

  • Gestern habe ich mit True Detective angefangen. Es wirkt sehr vielversprechend.


    Edit: Fuck. Sky schmeißt die Staffel um 24 Uhr raus. Das ist doch zum Kotzen. Obendrein bricht die Verbindung ständig ab.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Gestern habe ich mit True Detective angefangen. Es wirkt sehr vielversprechend.


    Edit: Fuck. Sky schmeißt die Staffel um 24 Uhr raus. Das ist doch zum Kotzen. Obendrein bricht die Verbindung ständig ab.


    Die erste Staffel ist ein kranker Knaller. Die Zweite nicht.

  • [expander]Staffel 7 Folge1: :erstaunt: krankester Scheiss aller Zeiten, wenn da viele Zuschauer aussteigen, könnte ich es verstehen. Komm da garnicht drauf klar....wie kommt man auf so was :???: [/expander]