• "Master of none" gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem die in Italien spielenden Folgen und natürlich das Finale der 2. Staffel. Hoffe, dass die 3. Staffel nicht zu lange auf sich warten lässt.

  • Sicher? Habe erst zwei Folgen gesehen und zu dem Zeitpunkt waren alle sechs Folgen online. Das wäre ja ärgerlich, denn heute wollte ich weitermachen. Über die TV-App waren die Folgen lediglich schwierig zu finden.


    Die dritte Staffel ist jetzt auch auf Netflix verfügbar.

  • Guckt wer Oasis? Einmal abgesehen davon, dass mein Englisch viel zu eingerostet ist, um schottischen Akzentuiert verstehen, machte die erste Folge gerade auf mich einen ganz guten Eindruck!


    Ich habe Oasis zwar immer noch nicht geguckt, aber mit Defiance angefangen (Amazon Prime). Spielt in St Louis nach einer Alien Invasion. Ich finds gut, vielleicht auch was fuer dich?

  • HoC Season 4 beendet. Wird ja langsam brenzlig. Bin zwar noch an Staffel 5 interessiert, aber man merkt schon eine abnehmende Qualität staffelweise...


    Braquo Season 2 - Endet wieder mit nem "Bang". Etwas mehr suspension of disbelief nötig, aber alle mal heftig und unterhaltsam.


    Hinweis: ab 2.8. kommt die durchaus gut beleumundete Serie Lifjord. Bin interessiert.

  • 19-2 Staffel 3 auch beendet. die letzten drei Folgen nochmal ein richtiger Schlag in die Fresse. Derzeit wird Staffel 4 gedreht...

  • Sicher? Habe erst zwei Folgen gesehen und zu dem Zeitpunkt waren alle sechs Folgen online. Das wäre ja ärgerlich, denn heute wollte ich weitermachen. Über die TV-App waren die Folgen lediglich schwierig zu finden.


    Die dritte Staffel ist jetzt auch auf Netflix verfügbar.


    :hüpfen: Danke für die Info.

  • Ab heute Abend dann Game of Thrones Staffel 7.


    Ich freu mich drauf.


    Über Sky Ticket kann man die aktuelle Folge übrigens jetzt schon sehen.



    Leider hat die Staffel nur sieben Folgen. Hoffentlich konzentriert man sich auf das Wesentliche.


    Absolut. Ich hoffe man kann direkt an die beiden extrem starken Folgen der letzten Staffel anknüpfen.

  • Leider hat die Staffel nur sieben Folgen. Hoffentlich konzentriert man sich auf das Wesentliche.


    Ist echt schade, dass es nur 7 Folgen sind.
    Ich denke/hoffe, dass es jetzt kein Geplänkel mehr gibt, sondern es nur noch ums Wesentliche geht.
    Die Grundlage ist ja geschaffen, dadurch dass Darnerys ja nach Westeros gesegelt ist und somit alle Protagonisten dann in Westeros sind.

  • GoT S07E01


    [expander]Arya is gonna kill you! 8) So kann man eine Staffel ruhig mal beginnen.
    An der Mauer gibt es erste Konflikte zwischen Jon und Sansa. Petyr Baelish gefällt das. Die Ansage von Lyanna Mormont war mal wieder groß.
    Jaime legt langsam den kompletten Face-Turn hin, er und seine Schwester sind richtig entfremdet. Ich tippe darauf, dass sich Geschichte wiederholt und er Cersei töten wird. Der Move mit Euron war stark, die Flotte sieht beeindruckend aus.
    Die Ausbildung eines Maesters in der Zitadelle ist wohl zum :kotzen: , das Gespräch mit dem Erzmaester fand ich fesselnd. Sam ist dann doch recht schnell an das Buch herangekommen. Drachenstein ist also voll von Drachenglas. What the Hell, war das für ein Creepy-Moment, als die Hand aus der Tür kam und nach Daenerys fragte.
    Petyr Baelish versucht Sansa mal wieder zu beeinflussen. Im Norden nichts neues.
    Der Bluthund ist jetzt also fest bei der Burderschaft ohne Banner? Das war wohl die Hütte, wo der Bluthund mit Arya war. Bier hatten sie ja damals nicht. "Wie kann man in dieser Zeit kein Bier im Haus haben?"
    Die Dialoge mit dem Bluthund sind immer so gut. Er sieht jetzt was im Feuer, ist quasi wie Auferstanden seit seiner Rückkehr in Staffel 6.
    Daenerys ist endlich wieder "Zuhause", tolle musikalische Untermalung als sie die Insel betritt.
    "Wollen wir beginnen". Jetzt kanns losgehen. :)


    Recht ruhige Folge. Alle Plots wurden nochmal aufgegriffen. Finde das als Staffelstart sehr angenehm.[/expander]

  • Okkultismus in Reinkultur.


    Edit: Die Agenda erschließt sich schon im Vorspann, wenn einige der Buchstaben "A M E R I C A N G O D S" beleuchtet sind (und andere nicht).

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Die Frage stelle ich mir auch immer mal wieder :D


    Im Ernst, sehe ich nicht. Hmm, naja. Serie kenne ich auch nicht, vielleicht wird sie mal irgendwann angeschaut.

  • Hmm, naja. Serie kenne ich auch nicht, vielleicht wird sie mal irgendwann angeschaut.


    Eine Serie ist wie ein ganz langer Film, der in viele kleine Abschnitte (sogenannte "Folgen", meist um die 45 Minuten lang) unterteilt ist. Diese Folgen müssen nicht zwangsläufig inhaltlich aufeinander aufbauen. In der Regel bleiben aber die Hauptpersonen dieselben und das Thema auch. Es gibt sehr viele von diesen Serien.