• die reise specials sind alle geil. selbst die letzte in argentinien, die dann zur entlassung von clarkson mit verantwortlich war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und der lotus hat sich so gut geschlagen. danach hatte ich für 5 minuten überlegt einen zu kaufen.

  • Ich finde momentan bei Sky keine wirklich interessante Serie, die haben soviel Murks im Angebot.


    Wir gucken gerade The Fall auf Sky. Ist sehr spannend und zu empfehlen. Auch für Mabuse.


  • True Detective?

  • Sneaky Pete
    [expander]Habe jetzt eine Folge gesehen und bin sehr unschlüssig. Ein ganz schwacher Start, dann gutes Tempo im Mittelteil, zum Ende wieder viel Leerlauf. Noch harmonieren die Charaktere kaum. Ich werde der zweiten Folge wohl noch eine Chance geben, befürchte aber, das war es für mich.[/expander]


    Habe mich jetzt endlich mal zur zweiten Folge durch gerungen und werde weiter machen. Beginnt zu gefallen.

  • Frau Jones guckte Dicte auf Sky sehr gern. Ist wohl klassischer Skandinavien-Krimi..


    Falls es das irgendwo gibt: Luther gesehen?

  • was ist eigentlich mit der 4. staffel von vikings auf amazon prime los? wieso kann man die eigentlich nicht sehen, obwohl dort die einzelnen folgen auftauchen. man kann selbst den trailer zu der staffel nicht ansehen.

  • Das ja man schräg. 1-3 ist Prime. Die vierte Staffel ist nicht mehr im Prime enthalten!
    Vielleicht dann im November wieder wenn die fünfte Staffel rauskommt?

  • was ist eigentlich mit der 4. staffel von vikings auf amazon prime los? wieso kann man die eigentlich nicht sehen, obwohl dort die einzelnen folgen auftauchen. man kann selbst den trailer zu der staffel nicht ansehen.


    Am 20.05.17 ist die Lizenz von Amazon für die 4. Staffel abgelaufen und seitdem nicht mehr im Angebot.

  • Frau Jones guckte Dicte auf Sky sehr gern. Ist wohl klassischer Skandinavien-Krimi..


    Falls es das irgendwo gibt: Luther gesehen?


    Luther ist Gott.


    Dicte ist ganz kurzweilig, zdf neo wiederholt seit gestern die zweite Staffel.