• Schaut jemand von euch Britannia? Ich bin jetzt bei der 5. Folge und bin noch nicht überzeugt. An sich finde ich das Setting interessant, aber die meisten Charaktere überzeugen mich nicht. Und so richtig geht es mit der Story nicht voran.

  • Stehe nun vor der letzten Folge Bad Banks. Insgesamt bleibe ich zwiegespalten. Mal sehen, wie sie es zu Ende bringen.
    [expander]Gutes Tempo, gute Schauspieler, interessantes Setting. Aber irgendwie wird alles nur angekratzt, bleibt zu oberflächlich (z.B. bleibt das wohl zerrüttete emotionale Leben von Thao komplett auf der Strecke, nachdem es mal kurz angerissen wurde.). Auch ist mir Jana immer noch zu blass, um da die große Macherin zu sein. Und es bleiben halt alles Arschlöcher. Das mag man subjektiv gut finden, mich stört es.[/expander]

  • Schaut jemand von euch Britannia? Ich bin jetzt bei der 5. Folge und bin noch nicht überzeugt. An sich finde ich das Setting interessant, aber die meisten Charaktere überzeugen mich nicht. Und so richtig geht es mit der Story nicht voran.


    Nach der 1. Folge kann ich zumindest sagen, dass ich Dialoge und Titelmusik durchaus unpassend finde. Viel Effekthascherei und wenig Story. Aber vielleicht wird das ja noch. Die Serie Rom fand ich damals von Beginn an besser.

  • Mir hat Bad Banks trotz einiger Schwächen gut gefallen. Ist sicherlich eine der besseren deutschen Serien, wobei manches arg steretyp und anderes sehr weit hergeholt ist. Die Informationen aus meinem familiären Bezug zu der Szenerie sind jedenfalls umgesetzt worden :D

  • endlich us crushing gesehen. war besser als gedacht.
    pete holmes etwas ungewohnt für mich. habe ihn in extrem dominanter art in erinnerung.
    der kerl saugt wirklich die komplette luft aus einem raum. totales comic alpha tier.


    artie lange gefällt mir total gut. vielleicht hilft ihm crushing etwas in der heroin freien phase über die zeit. und am leben zu bleiben. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und so habe ich den echten pete holmes in erinnerung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yeah. Das ZDF hat ein Einsehen und stampft die Sketch History ein.


    Wäre ja auch was gewesen, wenn man diese (mMn lustige) Sendung (mit Preisen ausgezeichnet) im Programm gelassen hätte.
    So ist Platz für Carmen Nebel oder anderen Mist.
    Ich hoffe auf einen Streamingdienst, der das Konzept kauft und es dann da durch die Decke geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hatte null plan, dass die darstellerin in atlanta deutsche ist.
    als die in der aktuellen episode angefangen hat fließend deutsch zu sprechen, musste ich sofort dr wikipedia um rat fragen.
    ganz nebenbei, ich war zutiefst beleidigt von dieser episode. meine herren.

  • Bad Banks hat nun Halbzeit bei mir. Insgesamt gute Arbeit, wobei es mir manchmal zu getrieben wirkt und ich den Eindruck habe, als soll da zuviel Handlung in die Staffel gepackt werden. Dazu nervt es schon etwas, dass das alles kaputte Arschlöcher sind.


    Endlich auch die letzte Folge geschafft. Und die war hart. Insgesamt maximal Durchschnitt, ich tendiere sogar zu einem schlechteren Urteil. Wobei ich mich irgendwie meist unterhalten gefühlt habe.
    [expander]Wollte man da krampfhaft noch alles an Sex und Action rein packen, was vorher nicht vorgekommen ist? Wirkte auf mich insgesamt wie das Kanzlerexperiment bei Galileo. Ganz viel Klischee und ganz wenig gute Handlung. Dazu ein krampfhafter Cliffhanger. Nun gut, man kann jetzt sagen, dass es doch sehr realitisch ist, dass die großen Verbrecher bei sowas immer davon kommen und andere dafür den Kopf hinhalten müssen, aber dazu hätten "die anderen" in mir wenigstens einen Hauch Empathie auslösen müssen. Und das hat nicht ein Charakter in der Serie geschafft. Dazu die alberne, handlungsferne Nummer mit dem Bürgermeister als Ende? Ach nein, das haben sie unterm Strich leider verbockt.[/expander]

  • Der Mechanismus (bras./port. orig. m. UT) sehr zu empfehlen. Requiem im übrigen auch. Seven Seconds muss ich meine Frau noch zu überzeugen.

  • Sorry. Es fehlte ja auch der Zusatz: Gesendet von meinem Nokia 6110 mit Tesa Film: "Eingezogen" sollte es heißen. Das 6110 macht immer die lustigsten viscose, besides wen man auf " English" unhealthy. Just just asked I'm attach. Verdammt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.