• Als Fortsetzung von BB nun El Camino (Film) bei Netflix

    und? Lohnt es sich, den Film zu gucken?

    Hmm, geht so. Fühlt sich nicht so richtig nach einem eigenen Film an, sondern nach zwei Folgen Breaking Bad. Ich persönlich hätte den Film nicht noch gebraucht, weil mir das eigentliche Ende von BB gut genug gefallen hat, um mit der Serie abzuschließen.

    Der Spannungsbogen war jetzt auch nicht besonders groß und hat mich nicht mitgerissen- wobei ich vielleicht am Freitagabend auch einfach zu müde war ;)

    Fazit für mich ist: Kann man mal an einem regnerischen Abend gucken und sich kurz davon unterhalten lassen, aber man verpasst nichts, wenn man es nicht schaut und sich mit dem bisher vorhandenen BB Ende zufrieden gibt.

  • Wäre bei sowas nicht vielleicht ein Spoiler angebracht? Oder geht man einfach davon aus, dass die Serie nun so alt ist, dass das eh jeder weiß?

  • Danke...hatte es auf der watchlist, aber war noch nicht zu gekommen.

    Irgendwie finde ich aktuell wenige Serien, welche interessant sein könnten...irgendwelche Empfehlungen in richtung Crime oder Action? Gerne innerhalb 2-3 staffeln, also nichts was sich eeeewig zieht. Six fand ich super, genauso wie Line of Duty. Sowas halt

  • Danke...hatte es auf der watchlist, aber war noch nicht zu gekommen.

    Irgendwie finde ich aktuell wenige Serien, welche interessant sein könnten...irgendwelche Empfehlungen in richtung Crime oder Action? Gerne innerhalb 2-3 staffeln, also nichts was sich eeeewig zieht. Six fand ich super, genauso wie Line of Duty. Sowas halt

    Keine aktuelle Serie, aber gute Action, kurze Serie, coole Idee und auch zum Teil sehr gut besetzt: Chosen. Falls noch nicht bekannt.

  • ich möchte meine Begeisterung revidieren. Die 2. bis 5. Folge waren Schrott. Ich breche die Serie ab.

    Ich hab die 3. Staffel nun durch. Dass man die Folgen in der Mitte doof findet, kann ich verstehen. Ich bin aber froh, dass ich bis zum Schluss am Ball geblieben bin. Wurde noch eine richtig gute Staffel (auch wenn die erste unerreicht bleibt).

  • Nicht nur die dritte Staffel ist super, die ganze Serie. Liegt meiner Meinung nach nicht nur an den Schauspielern, sondern auch an den beiden Autoren und Produzenten, Steven Moffat und Mark Gatiss. Die machen auch sonst ganz gute Filme/Serien. Schade aber, dass von Sherlock wohl nichts mehr nachkommen wird. Die Geschichte scheint auserzählt zu sein.

  • Natürlich gilt das für die gesamte Serie.

    Ich finde es gerade aber akut wunderbar, dass auch die dritte Staffel ganz isoliert vom Rest funktioniert und einfach großartig ist. Und mir wäre es auch lieber, wenn sie die Serie offiziell ankündigen würden, anstatt immer von einer "Pause" zu reden.

  • Mich hat in den letzten Jahren keine Serie so mitgenommen wie Unbelievable. Die Story rund um die Vergewaltigung mit einer unglaublichen Kaitlyn Dever, die aufklärenden Polizistinnen, wie sich alles auflöst und zusammenfügt, das Ende. Das war dann zu viel für mich und auch für meine Frau. Ich bin bei vielem schon nah am Wasser gebaut, aber da ist es echt rausgebrochen.

  • Unbelievable.


    Habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Aber klingt "gut"!


    Zur Zeit muss ich mir da eh keine Gedanken drum machen. Ohne dieses Internetz, kein Internetz-Fernsehen. Braucht auch eigentlich keiner. Man kann ja Sat1Gold via DVBT2 gucken.