• Kontrollverlust (Dérapage) auf Netflix mit Eric Cantona in der Hauptrolle ist sehenswert. Habe bisher 3/6 gesehen und man kommt von Beginn an gut rein. Die Rolle passt auch wirklich gut zu ihm, manche Szenen erinnern durchaus an den echten Cantona, gerade die mit dem Schwiegersohn.

  • Jeffrey Epstein - Filthy Rich


    Die Opfer sprechen, starker Tobak!

    Ganz schwer zu verstehen, warum solch Verbrecher über Dekaden so unfassbare Sachen machen und ein System dieses deckt.

  • "Space Force" auf Netflix. Erste Folge eher Lahm...zweite schon etwas besser. Relativ anspruchsloser Klamauk. Wenn man es mit etwas Vergleichen (wie gesagt Eindruck nach den ersten zwei Folgen) will vielleicht eher auf einer Stufe mit einem schwächeren Adam Sandler Film. Aber zumindest hochwertig produziert und mit bekannten Gesichtern.


    Manchmal reicht das ja...wir werden es wohl erst mal weiter schauen.

  • Jeffrey Epstein - Filthy Rich


    Die Opfer sprechen, starker Tobak!

    Ganz schwer zu verstehen, warum solch Verbrecher über Dekaden so unfassbare Sachen machen und ein System dieses deckt.

    Geld und Lobbyismus - leider!

  • Schon durch?

    Wie fandest du die Serie? Wer ist dein Favorit?

    Ich fand die Serie unheimlich spannend und würde es eher als Politthriller mit einem SciFi-Hintergrund einordnen.

  • Jeffrey Epstein - Filthy Rich


    Die Opfer sprechen, starker Tobak!

    Ganz schwer zu verstehen, warum solch Verbrecher über Dekaden so unfassbare Sachen machen und ein System dieses deckt.

    Geld und Lobbyismus - leider!

    In erster Linie haben sie die Macht dies zu tun.

  • Wenn man es mit etwas Vergleichen (wie gesagt Eindruck nach den ersten zwei Folgen) will vielleicht eher auf einer Stufe mit einem schwächeren Adam Sandler Film.

    Gibt es tatsächlich noch Qualitätsstufen, die unter dieser liegen?

  • Puh, das ist schwierig. Immerhin gestehe ich Til Schweiger zu, dass er auch ein oder zwei gute Filme gemacht hat. Bei Adam Sandler sind sogar die "guten" Filme schlecht.

  • („Sind“-„finde ich“?)


    Andere Frage:

    Der Drachen guckt gerade „Agentin mit Herz“

    Da gibt es immer wieder Folgen, die nicht synchronisiert sind. Diese Folgen spielen dann in Österreich oder Deutschland. Woran liegt das?

  • Puh, das ist schwierig. Immerhin gestehe ich Til Schweiger zu, dass er auch ein oder zwei gute Filme gemacht hat. Bei Adam Sandler sind sogar die "guten" Filme schlecht.

    Falsch!

    Uncut Gems mit Sandler ist von einer Klasse die für Schweiger nie erreichbar ist!

  • Ich würde noch Punch Drunk Love mit einwerfen wollen.


    @Reh: "„Agentin mit Herz“ spielte zu Zeiten des Kalten Krieges, weshalb nicht alle Folgen in Deutschland ausgestrahlt wurden."

  • Ernsthaft RedSentinel Das war die Vermutung des Drachens und ich habe gesagt: „So ein Quatsch! Was ist denn dann mit den ganzen Agentenfilmen?“

    Hast du eine Quelle?


    Und sasa : nur interessehalber, welchen Schweiger findest du halbwegs passabel? Ich bin mir sicher, dass Ich nämlich alle ausnahmslos beschissen finde.

  • "Knockin' on heaven's door" würde ich als halbwegs passabel bezeichen. Wahrscheinlich auch "Der bewegte Mann", auch wenn ich da nie Zugang zu gefunden habe. Und in "Bang Boom Bang" hat er ja auch mitgespielt. Man könnte sogar "Inglorious Basterds" nennen, wenn man "Til Schweiger-Film" so definiert, dass er da in irgendeiner Form mitgespielt hat.

  • Naja, wir reden ja auch nicht von Filmen von Adam Sandler, sondern mit Adam Sandler. Ansonsten bleibt da aber wohl tatsächlich nur "Knockin' on heaven's door", da hat Til Schweiger ja zumindest das Drehbuch geschrieben.

  • Für mich bleibt die Antwort, dass ich "Space Force" keine Chance geben werde. Das reicht mir konkret erstmal.