• "Guilt - keiner ist schuld" in der Arte-Mediathek: Sehr schwarzhumorige BBC-Serie, 2 Staffel mit je 4 Folgen. Ein schottisches Brüderpaar versucht den tödlichen Autounfall an einem krebskranken alten Mann zu vertuschen. Sie reiten sich dabei immer weiter in die Sch....


    Die erste Staffel habe ich jetzt durch, keine schnellen Schnitte und mit jeder Folge steigert sich die Mini-Serie. In der ersten Folge wird diskutiert, welches das beste Album von David Bowie sei. Ich verrate es nicht, aber genau die Platte fehlt in meiner Sammlung :sauer: . Muss ich ändern :D .

    Großartige Serie. Danke!

  • Heute Staffelfinale von Star Trek: Picard


    Hach, war das schön! Schade, dass erst die dritte Staffel so war, wie die ganze Serie hätte sein sollen.

    Also die ersten Folgen der dritten Staffel waren schon OK, aber zum FInale hin wurden die Drehbücher immer abstruser. Nett war aber das Wiedersehen mit den alten Figuren aus TNG.

  • Minuspunkte für ARTE! Obwohl ich noch nicht fertig war, haben die einfach die Serie aus der Mediathek genommen. Hätte das wirklich so viel Mühe gemacht, ein Datum wann die Serie "verschwindet" dabei zu schreiben? Grrrr

    Dafür wurde heute in einem Rutsch "One night" durchgesehen. Auch sehr gut, wenn nicht sogar besser!

  • Macht Arte das nicht? Ist mir noch nicht aufgefallen. Die ARD-Gruppe kann das, und hebt es ja sogar noch mit einem kleinen blauen Kästchen für Leute wie mich (halbblind) hervor.

  • Ein paar Post darüber steht's: Guilt - keiner ist schuld. Ich habe nur kurz gegoogelt, scheint es wohl zurzeit nicht mehr zu geben.

  • Ich schicke Dir mal eine Nachricht mit dem Link, anstatt solche grenzwertigen Seiten hier im Forum zu verlinken.


    Edit: Ein Pop-up-Blocker wäre aber zu empfehlen bei solchen Seiten.

  • Die Serie läuft auch bei Magenta TV.


    Mir ging es nämlich ähnlich. Nach Beginn der ersten Folge und dem Wunsch weiter zu schauen, war die Serie wieder weg.

  • Minuspunkte für ARTE! Obwohl ich noch nicht fertig war, haben die einfach die Serie aus der Mediathek genommen. Hätte das wirklich so viel Mühe gemacht, ein Datum wann die Serie "verschwindet" dabei zu schreiben? Grrrr

    Zur Ehrenrettung von arte sei erwähnt, dass unter "Mehr Informationen" in der Mediathek steht, wie lange die Serie verfügbar ist.

  • In der ZDF-Mediathek ist jetzt die 2. Staffel der Serie „Doppelhaushälfte“ angelaufen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin immer noch im Mafia-Modus und habe mich jetzt für "Gomorrha" entschieden. Nach fünf Folgen kann ich sagen, dass das keine schlechte Wahl gewesen ist. Kann ich empfehlen!


    Hat etwas von "ZeroZeroZero". Wem das also gefallen hat... (Der Soundtrack bei Gomorrha ist zwar nicht ganz so gut, aber Mogwai ist auch schwer zu toppen).

  • Heute in der Post: "Profiler - The complete series 1-4". Gibt es nur in Australien zu kaufen. Freue mich auf ein Wiedersehen. Glorious Nineties...

  • The Gilded Age. Wer Downton Abbey mag, wird mit der Serie auch warm. Hat mir gut gefallen und weil es die selben Macher hat, ist ein späteres Crossover nicht ausgeschlossen.