• Das war ja wohl :anbeten: pur. Gerade auch die umstrittene Szene.


    EDIT: [expander]Gus hat sich einen Abgang mit Stil redlich verdient, und der passte perfekt.[/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.southpark.de/guide/episoden/

  • da ja nun breaking bad sonntags wegfällt, bleibt nur noch boardwalk empire.


    mir gefällt die zweite staffel jetzt schon besser als die lauwareme suppe aus staffel 1.
    charaktere bekommen kanten und fangen an sich zu entwickeln.
    das ende der vierten episode ist sehr, sehr, sehr gut.

  • Gerade sonntags kann man sich meiner Meinung nach nicht beklagen: Dexter, Homeland - und Walking Dead geht auch gerade wieder los. Wobei ich hoffe dass sich Walking Deads neue Staffel an der Qualitaet der ersten beiden Folgen der ersten Staffel orientiert, und nicht an den anderen fuerchterlich schlechten Folgen...

  • Hoffe war noch nicht da ...........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die erstn zwei teile waren schrott, aber der dritte war ordentlich. hatte schon angst, ich müsste dexter jetzt nur noch wegen debra gucken...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab vor einiger Zeit die erste Staffel von "Luther" gesehen. Ist ne Krimi-Serie, spielt in London und die Hauptperson wird von "Stringer Bell" aus The Wire gespielt. Ganz nett!

  • Heute startet die zweite Staffel von The Walking Dead. Der Festplattenreceiver ist bereits programmiert.


    Du meinst im deutschen PayTV? Sag mal wenn du es geguckt hast, denn [das sage ich wenn du es gesehen hast :lookaround: ]


    Zitat

    die erstn zwei teile waren schrott,


    :erstaunt: Den ersten Teil fand ich klasse. Alleine schon wegen HAMMERTIME :kichern: Ich fand den dritten eigentlich am schlechtesten bislang. Schlecht allerdings auf hohem Niveau.


    Die Gewinner der neuen Shows im Herbst sind fuer mich Homeland und American Horror Story. Suburgatory hat auch potential, aber mal abwarten. Revenge und Person of Interest kann man gucken ohne sich zu langweilen. Sind beide ueberdurchschnittlich gut, aber jede Episode scheint nach dem gleichen Schema abzulaufen. Koennte sich also schnell abnutzen.


    Richtig schlecht ist Terra Nova. Hat es jemand geschaut? Ich habe es vier Episoden lang ausgehalten, dann wurde es mir plot-maessig zu dumm. Ausserdem Muell meiner Meinung nach: Ringer, Up All Night, How to be a Gentleman, und die neue Tim Allen Show Last Man Standing. Habe alle angefangen zu gucken und jeweils nach maximal 2 Episoden aufgegeben. Bei der Tim Allen Show nach 2 Minuten. Wenn die doch gut sein sollte, bitte sagen


    Heute gucke ich wohl noch Boss und Once upon a time (irgendwass surrealistisches mit Schneewittchen glaube ich). Sollen beide Potential haben

  • Ab heute sendet Pro7 immer samstags um 17.30 neue Folgen von Futurama. Super Sendezeit für Fußballfans, aber für Sendetermine hatte dieser Sender noch nie ein gutes Händchen.

  • Du meinst im deutschen PayTV? Sag mal wenn du es geguckt hast, denn [das sage ich wenn du es gesehen hast :lookaround: ]


    So ist es. Auch wenn es altmodisch wirken mag, schaue ich meine Filme/Serien gerne in der deutschen Synchronisation. Vielleicht auch, weil mir Englisch auf die Dauer zu anstrengend ist. Die Zeit zum Anschauen werde ich wohl am Sonntag finden.

  • :erstaunt: Den ersten Teil fand ich klasse. Alleine schon wegen HAMMERTIME :kichern: Ich fand den dritten eigentlich am schlechtesten bislang. Schlecht allerdings auf hohem Niveau.


    nee, duie ersten zwei teile haben eigentlich nur eine bedenkliche charakterentwicklung bei dexter und der serie allgemein ausgestrahlt.
    ganz ehrlich, die nummer im ersten teil ist so unfassbar übel klischee und kamm mit megafonansage und jumbojet einweisekellen auf die landebahn zu.
    das hatte schon was von tatort. ähhhhhhhhh...

  • Am 4.11.2011 um 22.40 Uhr läuft auf zdf neo die Star-Trek-Folge "Schablonen der Gewalt", auch bekannt als "die umstrittene Folge" oder "die Nazi-Folge". Dürfte das erste Mal sein, dass die im deutschen TV läuft, oder?

  • Im Original "Patterns of Force". Die gab es hierzulande wirklich noch nicht zu sehen, glaube ich. Jedenfalls nicht im Rahmen der Serienausstrahlung. Vielleicht gab es schonmal auf ARTE 'nen Themenabend zu zensierten Serienfolgen oder so.


    Aber wurde die denn damals überhaupt synchronisiert? Heute klingen die Sprecher sicher alle ganz anders oder sind tot... :grübel: