• Da ich für die Serie nun einen Paramount-Account angeschafft habe, habe ich da mal rumgestöbert und entdeckt, dass es bereits sieben Staffeln von „Ray Donovan“ gibt. Ohne zu wissen, wo genau ich damals aufgehört habe (ich vermute Ende Staffel 4), bin ich einfach mal mit Staffel 6 wieder eingestiegen. Und siehe da: Immer noch sauspannend!

    Ray Donovan: Staffel 6, Folge 3 ab 5:30 Min. ! :herz:


    Eine der besten „Phoenix aus der Asche“ Sequenzen der Seriengeschichte untermalt mit der Musik von NAS - N.Y. State of Mind! Einfach so stark, dass ich es dreimal gucken musste!

  • Muss ich wohl doch mal weiterschauen. Habe bei Folge 1 von Staffel 4 (?) abrupt aufgehört, nachdem der Zeitsprung stattgefunden hatte und

    Der Einstieg könnte nur nach all den Jahren etwas schwieriger werden.

  • Ich habe auch 1,5 Staffeln übersprungen. Habe ich noch nie gemacht. Aber man kommt gut rein durch den Rückblick zu Beginn. Mir war das damals auch alles zu melodramatisch.

  • Habe gestern die erste Folge von "Reacher" gesehen. Bleibt das die ganze Zeit so, dass er der größte, stärkste, schlauste und tollste ist und dass bei ihm alles klappt?

  • Habe gestern die erste Folge von "Reacher" gesehen. Bleibt das die ganze Zeit so, dass er der größte, stärkste, schlauste und tollste ist und dass bei ihm alles klappt?

    Ja, zumindest bis Folge drei. Da habe ich abgebrochen.

  • Die Auswahl von Tom Cruise war ja in diesem Zusammenhang auch eher, äh, überraschend 😂


    Gestern den neuen M:I mit ihm gesehen. Keiner rennt so inbrünstig wie er.

  • Wenn die Romane nahe an der Serienhandlung sind, bin ich sehr froh über die erste Filmadaption. Die war dann in jeder Hinsicht ein Gewinn.


    Ich finde es übrigens ziemlich beeindruckend, wie fit der Typ mit mittlerlerweile 60 Lenzen noch ist. Andere laufen schon mit 50 so als hätten sie sich gerade in die Hose gekackt.


    Mal sehen, ob er mit solchen Rollen aufhört, bevor es lächerlich wird.

  • Die Romane habt ihr wohl vorher nicht gelesen oder? Der Typ ist sowas wie ein Superheld. Und so darf man die Bücher auch ruhig lesen.


    Edit: Und da passt Tom Cruise so gar nicht auf die Rolle.

  • Ich schrieb doch sehr eindeutig, dass ich die Romane nicht kenne. Und ein Superheld ohne Schwächen ist stinklangweilig. Erst recht, wenn er keine Superkräfte hat. Da kucke ich lieber Spencer/Hill-Filme.

  • Billy the Kid weiß auch zu gefallen. Angenehm ruhige Erzählart über eine der bekanntesten Figuren des Wilden Westen.

    Ich lass es fallen... zieh den Colt... steck ihn weg... und bevor das Bonbon den Boden erreicht, fang ich es auf... das ist appetilicher!