• Immer gern gesehen von mir:


    - Ein Käfig voller Helden, mit Kommandant Klink und Feldwebel Schulz. Könnte manmal wieder bei Kabel 1 bringen!


    - Mein neuer Freund mit Christian Ulmen fand ich auch ziemlich klasse.


    - So mit 15/16 habe ich alle Folgen der US-Serie "Dienst in Vietnam" geliebt.

  • ich gucke grad mit wachsender Begeisterung "Scrubs" auf DvD. Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel und ist sooooo geil!!!

  • Stimmt. Scrubs ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Die Mischung aus Drama und Comedy macht die Serie einfach perfekt.
    Ende November startet in den USA die 6. Staffel. Kanns kaum erwarten. :aufgeregt:

  • Zitat

    Original von 96michi
    Stimmt. Scrubs ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Die Mischung aus Drama und Comedy macht die Serie einfach perfekt.
    Ende November startet in den USA die 6. Staffel. Kanns kaum erwarten. :aufgeregt:


    um Dir bis dahin die Zeit zu versüssen, kannst Du Dir auf
    http://www.allfg.org
    die Staffeln 1- 5 ansehen- auf Englisch.


    Und die 6. Staffel ist wohl die letzte, weil Zach Braff aussteigt.

  • Drei Serienklassiker kehren im nächsten Jahr in das free-TV zurück:
    "Hart aber herzlich", "3 Engel für Charlie "und "Starsky & Hutch" laufen ab Januar nachmittags im "Vierten".

  • ich überlege ernsthaft mir ein "danny crane!" schriftzug stechen zu lassen.


    war mal wieder sehr nett gestern mit candice bergen. bleibt die jetzt länger in der sendung "boston legal"?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • wirlkich? danke.


    Edit
    trotzdem eine gute serie.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • und c. bergen wird noch öfter auftauchen...



    ja, sehr gute serie.
    neben dem ehemaligen raumschiff-kapitän muß aber auch james spader erwähnt werden. seine arroganz ist schon sehr erheiternd und es ist schon erstaunlich, wie er die wende vom jugendfilm-darsteller über stargate und sex, lügen & videos zum anwaltsarsch hinbekommen hat.


    rhona mitra darf auch nicht vergessen werden...

  • ich werden mir wohl doch ein "DANNY CRANE!" stechen lassen. passt sehr gut zwischen denny crane und donny crane.


    außerdem freue ich mich schon auf tom selleck als ex von schmidt und die geschichte vom flotten dreier zwischen crane, schmidt und streisand!


    besonders auf das gesicht von crane, wenn er hört wie schmidt streisand klar gemacht hat.


    ansonstens: ICH BIN DENNY CRANE, ICH BIN UNBESIEGBAR! 6043 zu NULL!


    warum ist nicht schon mittwoch...

  • ab dem 3. januar überträgt rtl2 die 5. staffel von 24. immer mittwochs 3 folgen am stück von 21:15 uhr bis 23:55 uhr. ich bin gerade mitten in der 4. staffel und finde es sehr gut, nachdem ich die serie bisher nur auf dvd geguckt habe, dass rtl2 zumindest 3 folgen am stück zeigt. eine einzelausstrahlung wäre wohl unerträglich.

  • 24
    ?


    Das gehört für mich in den "Trends, die spurlos an Dir vorbeigegangen sind" - Thread. Habe ich nämlich noch nich einmaal gesehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • bis vor knapp zwei monaten hatte ich mich auch verweigert und dem "trend" immerhin seit gut 3,5 jahren widerstanden. liegt wohl daran, dass die serie auf einem nichtguckbaren sender läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • In den letzten Wochen bin ich zum Fan von folgenden drei Serien geworden:


    Veronica Mars: Erste Staffel lief letztes Jahr im ZDF. Allerdings zu unmöglichen Sendezeiten (Zuerst Samstags um 14:10Uhr und danach Mittwochs nach Mitternacht)


    Prison Break: Soll in diesem Jahr bei RTL laufen.


    Heroes: Rechte liegen soweit ich weiss auch bei RTL.


    Alle drei Serien sind einfach nur geil!

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()