• meiomeiomeio.


    gestern war boardwalk empires ende.
    die ganze letzte staffel wirkt tierisch erzwungen, jedes persönliche ende wie mit dem vorschlaghammer in ein puzzel gekloppt.
    mein fazit: die zweite staffel war ganz stark, der rest völlig überflüssig.

  • ich kann immer nur wieder die serie 30 for 30 von espn hier empfehlen.
    tolle sportdokus.


    hier die andere geschichte die hinter dem film goodfellas steckt. der teil, der den robert deniro charakter dann tatsächlich in den knast gebracht hat.
    bizarr, wie auch noch ausgerechnet mike mayock das zimmer vom hauptverdächtigen geteilt hat.


    irgendwann irgendwo bei minute 43+ trägt henry hill glaube ich ein eintracht braunschweig trikot oder sowas.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe die zweite Staffel von Orange is the new Black beendet. Die erste war ja nun mehr Comedy statt Handlung, die zweite ist deutlich besser und auch spannend bis zum Finale mit einer großartigen Captain Janeway :)

  • ich hatte sofort das gefühl, ich müsste mich bei rausch und balitsch entschuldigen als ich den film sah.
    (ABER NICHT BEI SLOMKA!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wozu so stumpfe sinnlose fankultur im stande sein kann.
    der arme kerl in der höhle der löwen wie hypnotisiert und verängstigt auf seinem sitz 113.
    und er hockt da die ganze zeit mit dem ton auf den kopfhörern und versucht für 45 minuten oder so einen fluchtplan zu entwickeln.
    seine freunde entwickeln auch einen...


    und dann gibt es filme wie "bad boys" über das pistons team der 80er.
    was habe ich das team gehasst, der film hat mich thomas nur noch mehr hassen gelernt. hehe.
    hehe.


    "run ricky run" ist toll und "you don't know bo".
    "unguarded" sehr sehenswert. eine doku über den basketball heroin junkie profi herren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die doku über bernie king und dr j. sind toll und über die meisterteams der knicks.


    "broke" habe ich ja hier schon mal empfohlen. handelt von us profi sportlern, die alle pleite gingen. ganz starkes ding.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    als nächstes ziehe ich mir den film über greg lemond und die 86er tour rein.
    die filme über maradona 86, hillsborough und the myth of garrincha stehen ebenfalls ganz oben auf der liste.

  • "Life on Mars" (BBC) hatte ich bislang verpasst. Habe jetzt die erste Staffel gesehen, and i am very impressed. In jeder Hinsicht ganz groß.

  • bei der ersten hälfte der dritten staffel dachte ich ebenfalls, super - ich bin drangeblieben, nach der zweiten hälfte habe ich the walking dead abgebrochen.
    einfach nur bizarr klischeehaft schwach wie das geendet ist.

  • Geht mir genauso. Ich fand das Ende der 3. Staffel so schlecht, ich habe überhaupt keine Lust bisher weiter zu gucken.... Versuche zwar immer mal wieder der Serie eine neue Chance zu geben, aber irgendwas wichtigeres kommt mir dann jedes Mal dazwischen..

  • Gomorrha auf Sky Atlantic finde ich gut. Basiert wohl locker auf dem gleichnamigen Buche, zu dem es vor ein paar Jahren auch einen Film gab. Italienische Mafiaserie, die im heutigen Neapel spielt.



    Finde die Serie auch gut. Leider gibt es erst 7 Folgen auf Skygo.
    Da passiert in jeder Folge ordentlich was. Macht Spaß.

  • Bei the killing bin ich auch Grade bei der 1. Staffel dabei. Klasse Serie bis jetzt. Und netflix lohnt sich bis jetzt durchaus.

  • bin ja ein riesen fan von louie und deshalb habe ich mir jetzt endlich auch seine vorzeitig abgesetzte serie von 2006 endlich reingezogen.
    traumhaft.
    man sieht schon den eigentlichen louie aber in form so einer dämlichen 08/15 sitcom. sehe spartantisches bühnenbild und leider livepublikum, aber trotzdem geil.


    sind nur 13 folgen und herrlich asozial.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei der ersten hälfte der dritten staffel dachte ich ebenfalls, super - ich bin drangeblieben, nach der zweiten hälfte habe ich the walking dead abgebrochen.
    einfach nur bizarr klischeehaft schwach wie das geendet ist.



    Die dritte Staffel wird im Verlauf zur schwächsten Staffel. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich Lust zum gucken. Aber es lohnt sich dran zu bleiben. Die vierte Staffel (leider erst im Verlauf) wird wieder stärker, zum Ende hin sogar richtig geil, und die fünfte Staffel, die gerade Premiere feiert, knüpft unmittelbar an die vierte Staffel an.


    Derzeit freue ich mich jede Woche auf die neue Folge. :sabbern:

  • Finde eigentlich, dass es bereits seit der ersten Staffel bergab geht. Hat allerdings so weit oben angefangen, dass der Weg nach unten recht lang ist.

  • ich fand ehrlich gesagt die erste staffel ziemlich lauwarm.
    eher so auf look getrimmt und guckt mal, scorses produziert und führt regie und weniger auf story line und inhalt.
    staffel zwei hatte das.
    die letzte staffel war dann nur noch panisch schnell krampfhaft das dind nach hause treiben, in ner handvoll episoden. nicht gut.