• Agents of shields...


    [expander]das wird auch nicht wirklich besser in den nächsten folgen...
    wie ich schon schrieb, marvels agent carter ist da um längen besser! [/expander]

  • Hat sich bereits jemand die ersten Folgen von Mr. Robot angeschaut? Sieht bisher extrem vielversprechend aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von terry.t ()

  • Ich verstehe nicht, wie hier immer Fragen gestellt werden, die sich beantworten würden, würde man mal die letzten Seiten zur Kenntnis nehmen.

  • Hmm, also ich schaue eigentlich schon regelmäßig immer hier rein und konnte jetzt beim schnellen durchschauen auch keine Infos oder Diskussionen zu Mr Robot entdecken. Wie dem auch sei, dann nehmt es als Empfehlung und vergesst die Frage ;)

  • Hmm, also ich schaue eigentlich schon regelmäßig immer hier rein und konnte jetzt beim schnellen durchschauen auch keine Infos oder Diskussionen zu Mr Robot entdecken. Wie dem auch sei, dann nehmt es als Empfehlung und vergesst die Frage ;)

    Serien


    Schreib' doch einfach was inhaltliches dazu! Dann wissen wir Nichtgucker mehr und wer's gesehen hat, diskutiert vielleicht mit.


    [expander]Natürlich mit Spoiler, falls angbracht.[/expander]

    Sehe ich ein. Habe ich tatsächlich überlesen den Beitrag.


    Also insgesamt bisher sehr atmosphärische Serie im Neo Noir - Thriller Stil, von der Aufmachung und der Erzählweise erinnert sie mich stark an den Film Fight Club. Der grobe Plot geht um einen sozial gestörten Computerspezialisten/Hacker, der in Kontakt mit einer großen Hackergruppe um Mr Robot (Christian Slater) tritt. Da er aufgrund seiner sozialen Inkompetenz nicht fähig ist vernünftige Gespräche zu führen, bildet er sich seine Meinung über seine Mitmenschen hauptsächlich aus ihrem digitalen Dasein, samt gehackter Email etc. Accounts und blickt so teilweise in die verborgenen Abgründe seiner Mitmenschen.


    Die ersten drei Folgen haben mich sehr begeistert und Lust auf mehr gemacht, im Gegensatz zu diesen fielen Folge 4 und 5 etwas ab, waren aber immer noch sehr gut.

  • seine soziale inkompetenz sorgt allerdings nicht für probleme etliche mädels in die kiste zu bekommen.
    komisch, oder?
    die gerüchte gibt es jetzt schon länger über die vermutung, dass es ein fight club rip off ist.
    wäre ehrlich gesagt schade und nicht so der hammer.

  • seine soziale inkompetenz sorgt allerdings nicht für probleme etliche mädels in die kiste zu bekommen.
    komisch, oder?


    wieso komisch?
    ich kenne selbst frauen die auf solche sozialauthisten stehen.
    gibt jede menge die ihre freunde im strafvollzug per brieffreundschaft suchen...
    muss wohl aufanregend sein...

  • die gerüchte gibt es jetzt schon länger über die vermutung, dass es ein fight club rip off ist.
    wäre ehrlich gesagt schade und nicht so der hammer.

    Ja das sehe ich genauso, viele Momente sind geradezu prädestiniert im Nachhinein so ausgelegt zu werden. Bspw. das erste Mal als er auf Mr Robot trifft.



    ja, der charakter in mr.robot ist eher der typ, der leuten nicht in die augen gucken kann und nicht von mitmenschen berührt werden will.


    [expander]Naja so abwegig finde ich es nicht, dass er mit seiner Dealerin und späteren Beziehung in die Kiste steigt. Der übermäßige Drogenkonsum kann mit Sicherheit die Offenheit solcher Menschen anregen.[/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von terry.t ()

  • Und wenn du sowas schreibst, solltest du den Spoiler nicht vergessen. Knapp über dir hatz noch jemand geschrieben das er erst bei Staffel 4 ist. Deine Infos sind da eher nicht so toll....


    Und warum zitierst du das auch noch? Ich weiß schon, warum ich hier nicht reinschaue (bzw. nicht aufmerksam und regelmäßig lese), wenn ich gerade was in der Mache habe.


    100 habe ich gestern abgeschaltet, als sie visuelle Effekte aus Avatar gezeigt haben. Der Cast ist komplett untalentiert und die Rollen sind stereotyp angelegt.

  • Es beginnt gerade die 4. Folge auf N3 von The wrong Mans. Gestern schon drauf abgefahren, heute wird es noch getoppt. Geile Sache.

  • wayward pines gesehen. die ersten 3,4 episoden waren so furchtbar schlecht, dass ich keine ahnung habe wieso ich bis zum ende durchgehalten habe.
    wird im zweiten teil besser, aber so der knüller war es nicht. dafür nen ziemlich abgedrehten spin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [expander]wobie ich nicht raffe, wie der sheriff in die gegenwart zurückreisen konnte, um das auto zu berarbeiten von matt dillons frau und ihrem sohn.und dann ist er schnell in den delorean gesprungen und is jahr 4028 gerast?[/expander]

  • Oh? Schade.


    Bin noch nicht durch. Zwischendrin (Staffel 5/6) gab's schon Schlenker vom Lustigen ins Thrillige. Ist wohl schwierig, jahrelang eine Serie zu machen. Entweder wiederholste nur den Refrain immer und immer wieder oder du kommst vom Thema ab. Ist vielleicht unvermeidbar.