• GoT Spoiler
    [expander]Arya legt ja mal einen richtig guten Start in die Staffel hin. Haus Frey mal eben in einem Aufwasch ausgelöscht. Kann man so machen.
    Aus Sansa werde ich nicht schlau. Was will sie? Steht sie noch unter Kleinfingers Einfluss? Andererseits kann ich ihre Wut auf die abtrünnigen Häuser natürlich verstehen. Bin gespannt wie das weitergeht.
    Die kleine Lyanna finde ich nervig.
    Ich denke auch, dass alles im Hause Lannister auf einen Showdown Cersei vs. Jaime hinausläuft. Hoffentlich zieht er nicht den kürzeren...
    Der Auftritt von Euron war sensationell gut. :respekt:
    Was war das für eine Gruppe, der Ed Sheeran angehört hat?
    Sam ist mir zu leicht und zu schnell in den verschlossenen Bereich gekommen.
    Der Arm von Ser Jorah sah schlimm aus.
    Return of Muddi hat mir sehr gut gefallen. Wurde in der Serie je erwähnt, dass Stannis auf Drachenstein war?[/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • GoT S7E1
    [expander]Ja, Stanis war auch in der Serie auf Drachenstein. Man erinnere sich an die Verbrennung der Sieben am Strand. Dass man Drachenglas auf Drachenstein findet, ist jetzt aber irgendwie ein bisschen einfach, als dass es in den verschlossenen Büchern verborgen sein müsste. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Drachenglas mit Drachenfeuer erzeugen kann.


    Ed Sheeran war ein Lannister-Soldat. Wird wohl noch dran glauben, wenn Psycho-Arya so weitermacht.


    Merke: Zur Zitadellenzeit kein Abendbrot essen. :krank:


    Die kleine Mormont nervt.


    Der Hund sieht plötzlich was im Feuer. Einfach so. Hmmm. Und dann natürlich nichts Gutes. Tormund wird es wohl schon bald (Folge 4?) übel ergehen. Ist ja aber auch klar, dass man als Totenarmee an der Mauer vorbeigeht, wenn man zauberbedingt nicht durch kann.
    [/expander]

  • genauso wie bei fast n loud bin ich natürlich auch bei top gear/grand tour viel zu spät dabei.
    aber meine güte, war da viel geiles zeug dabei (allerdings auch iel unerträglicher müll)


    die reise specials, challenges und alle rennen zwischen clarkson vs hammond/may sind top, beim rest, der 90% der serie ausmacht, vorspulen.
    die erste staffel kann man komplett vergessen.


    die 10.000 pfund für ein italenisches superauto challenge war gigantisch.
    höhepunkte: wenn der astra diesel alle drei beir rundenzeit schlägt, wenn wir erfahren, dass der lambo 107 ps verloren hat, bevor wir erfahren, dass der maserati 110 ps verloren hat.
    und wenn das wohnmobil auf der landstrasse alle drei rechts überholt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die auktion für das mallorcading. herrlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die reise specials sind alle riesig. aber die strasse in bolivien. jesus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Folge lustig, in der sie die Campingmobile bauen.
    Dann dies Special, in dem sie durch Afrika fahren verfolgt vom Käfer.

  • alle genannten sachen waren top.
    wobei es zwei camping episoden gab.
    die bessere ist die, wo hammond diese masse an wänden und decken dabei hat um quasi seine hütte um das auto zu bauen.
    und clarkson in diesem turm fährt.


    in der afrika reise verliebt sich hammond in sein opel oliver...


    dies hier war auch nett.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.