• uhhhhh, ps nicht gelesen?
    unabhängig davon, was hat das mit nem spoiler zutun?


    PS gelesen, ist aber auch nichts anderes. Oder meinst du das vielleicht darin? Das bringt einen auch nicht weiter.
    Was das mit dem Spoiler zu tun hat? Ich frage mich schon eine ganze Weile, was es Menschen bringt vor der Ausstrahlung eines Films/einer Folge den Inhalt wiederzugeben. Und da du das hier gemacht hast, dachte ich, dass ich mal frage was dich dazu motiviert. Aber viel ist da nicht gekommen

  • House of Cards Season 5 beendet, - Gute Güte, was ist das für'n Trainwreck geworden? Gäbe es keine 6. Staffel, wäre ich nicht böse.


    Sehr schönes Zitat allerdings:
    [expander]"Tom, hör auf meine Frau zu betrügen!"[/expander] :kichern:

  • Ich gucke gerade auf netflix Berlin station. Ein Spionagethriller (bisher eine Staffel mit 10 einstündigen Folgen) im Berlin der Gegenwart. Hauptakteure sind die Mitarbeiter der "Berlin Station" der CIA, die einen Whistle Blower jagen. Edit: Ich finde es spannend und gut inszeniert. Auch dass es tatsächlich in Berlin gedreht wurde, finde ich sehr positiv. Es ist ja immerhin eine US-Serie.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Captain Holt: Peralta, where are we on the Adams St. burglary?
    Jake Peralta: We are very close, Captain, aside from a complete absence of evidence, suspects, or leads. So in conclusion, not at all close.


    Great stuff!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gucke gerade auf netflix Berlin station. Ein Spionagethriller (bisher eine Staffel mit 10 einstündigen Folgen) im Berlin der Gegenwart. Hauptakteure sind die Mitarbeiter der "Berlin Station" der CIA, die einen Whistle Blower jagen. Edit: Ich finde es spannend und gut inszeniert. Auch dass es tatsächlich in Berlin gedreht wurde, finde ich sehr positiv. Es ist ja immerhin eine US-Serie.


    Jau, gucke ich auch gerade. Sehr geil gemacht, wie ich finde - auch, wenn ich bisweilen den Überblick verliere, was aber eventuell auch an meiner Aufmerksamkeitsspanne liegt ;). Sehr gut finde ich auch die Aufnahmen Berlins, die man so doch eher selten sieht. Eigentlich "vertraute Orte" erscheinen einem hier neu und unheimlich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeah! Ich habe gerade Staffel 2 zum weiten Mal beendet.... und verstehe immernoch nicht, was da jetzt genau abging.
    Aber egal Ich guckes es eigentlich nur deswegen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :anbeten:

  • Hat jemand "The Strain" geguckt. Habe gerade damit angefangen und bin mir doch sehr uneins, wie ich es finde. Hat Potenzial. In alle Richtungen. Wenn halt irgendwo "Guillermo del Toro" draufsteht (Romanvorlage/Idee), ist das schon nen Verkaufsargument.


    Bisher für diese bei mir erweckte Erwartungshaltung doch noch etwas schwach auf der Brust.

  • Hat jemand "The Strain" geguckt.


    Hier, ich. Kann man sich durchaus anschauen. Ich hatte zuerst begeistert die Hörbücher gehört und war nach den ersten Folgen auch noch skeptisch. Habe die beiden Staffeln aber dann doch verschlungen und nicht bereut :D

  • got episode war öde, was nach der letzten aber auch absehbar war.
    jetzt mehr eine theorie mit etwas spoiler


    [expander]wenn die mit dem zwerg die gleich nummer abziehen wie mit jon snow....urgh. ohhhhh, sein vater hasst ihn so, fast so schlimm wie jonny boy von seiner stiefmutter gehasst wurde.
    weil beide gar nicht ihre kinder sind, sondern bastarde der drachenbande. und dann haben sie ja alle drei reiter für die drachen zusammen.


    das wäre irgendwie mau. nicht wirklch kreativ, das zweimal zu machen.


    wobei die heutige episode zeugt ja richtung ende schon mit einfallslosigkeit auf. jetzt sollen sie das dreckige dutzend bilden um ein untoten der inzestschlampe vorzuführen, damit alle wieder dicke sind und gegen den night king kämpfen? gähn. unfassbar erzwungen.[/expander]