• Ich habe jetzt die beiden ersten Seasons von Daredevil geschaut. Besser als erwartet. Ich bleib mal dabei und schau jetzt Jessica Jones. Die zeitliche Reihenfolge soll wohl:


    Daredevil S1
    Jessica Jones S1
    Daredevil S2
    Luke Cage S1 (habe ich bis jetzt nur schlechtes drüber gehört)
    Iron Fist S1 (ebenfalls)
    The Defenders (Mini-Serie)
    Punisher S1
    Jessica Jones S2


    sein. :lookaround:


    Mal schauen wie weit ich komme.

  • Star Trek Deep Space Nine Staffel 2, Episode 15, "Das 96-Expirement". Martin Kind hier in weiblicher Form, optisch und inhaltlich aber durchaus passend. Und jede Menge Glasperlen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Terror auf Prime, bisher hat mich eine Serie dermaßen gefesselt. Könnt auch daran liegen, dass ich darüber in der Zeit Geschichte Panorama gelesen hatte.

  • Toll, Westwörlt Staffel 2 kommt nur immer eine Folge/Woche :( Dann warte ich mit dem Abschluss des entsprechenden Sky Tickets eben bis alles raus ist...


    Hätte eigentlich schon eher Bock drauf gehabt.

  • und danny? was sagste du denn nun eigentlich zu roseanne?


    nach den paar folgen muss ich sagen, dass ich es doch besser finde als ich befürchtet hatte. haben da ganz gut die kurve bekommen. aber irgendwie ist die "jungfräulichkeit" der serie natürlich dahin.

  • Ich bin ja immer etwas behind the curve, habe jetzt Countdown Copenhagen gesehen (ein bisschen dänisches 24, 8 Flogen für 8 Tage Geiselnahme). Kann man gut gucken.


    Dann jetzt Salamander angefangen (belgische Krimi/Thriller-Serie, eine Story über die ganze Staffel), lässt sich ganz gut an.

  • barry und killing eve sind bis jetzt echt top.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die letzte ke episode, war abzusehen, aber trotzdem... :weinen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jodie comer ist gigantisch gut.

  • Ich empfehle dringend "Happy!" auf Netflix! Ziemlicher krasser Scheiß. Schwarzer Humor, geile Ideen und ein Held wie ich ihn mag:


    Zitat


    "Happy!"
    Der ehemalige Cop Nick Sax (Christopher Meloni) schlägt sich als schmieriger und alkoholkranker Auftragskiller durch die düstere und ultrabrutale Unterwelt, bis er bei einem Job lebensgefährlich verletzt wird und ihm nach seiner Nahtoderfahrung ein kleines blaues Eselwesen mit Flügeln und Einhorn erscheint. Der naiv-heitere Happy stellt sich als Manifestation des imaginären Freundes eines verschwundenen Mädchens heraus und will Sax davon überzeugen, die Kleine aus den Fängen eines widerlichen Weihnachtsmann-Entführers zu befreien. Tatsächlich handelt es sich nicht um irgendein Kind, das auf die Hilfe des Ex-Polizisten angewiesen ist, sondern um dessen eigene Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste.


    Die äußerst abgefahrene Version einer Buddy-Cop-Geschichte, die in den USA für den Sender Syfy produziert wurde, basiert auf einer Graphic Novel des schottischen Comicautors Grant Morrison. Handlung und Figuren sind derart übertrieben und mit einem dreckigen bis geschmacklos-schwarzen Humor ausgestattet, dass sich die Geister daran zwangsläufig scheiden müssen. Dazu inszeniert der Regisseur Bryan Taylor (Crank) drastische Splatter-Gewaltorgien im Stil von Serienverwandten wie Preacher oder Ash vs Evil Dead. Wer sich damit anfreunden kann, darf sich auf einen ausgefallenen, wild inszenierten Trip freuen, der definitiv aus der Serienflut heraussticht.
    (Jens Mayer)


    Quelle: Zeit online


  • Jessica Jones Season 1 habe ich jetzt auch durch. Joah, war nicht schlecht ... aber auch nicht der Bringer. Irgendwie ziehn sich die Serien gefühlt so ... Daredevil S2 hatte ich ja schon, jetzt wäre Luke Cage S1 dran.


    Ich glaub ich mach mal ne Pause und schau mit mal Happy an. Das las sich gut was Ihr hier geschrieben habt.



  • Ich bin jetzt bei der Hälfte angelangt und finde es eig. ganz gut.
    Aber teile deine Meinung bis hierhin komplett. Es muss auch immer die zerrüttete Polizeifamilie sein. Hier gleich doppelt. Wie in jedem Tatort mittlerweile.
    Ganz ordentlicher Cast, denke ich. Gucke jetzt definitiv noch zu Ende.
    Gefühlt ist es aber auch ein wenig Stranger Things auf deutsch, oder?

  • die werben damit, dass die nächste episode most explosiv ist? alter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ALTER.
    was habe ich denn dann jetzt gerade gesehen?
    und letzte woche?


    EDIT
    und barry auch wieder stark.
    diese zwei serien habe ich endlich mal wieder gebraucht.
    hoffentlich bleibt das auch so.