• Die Bemängelung der schlechten Synchronisation verstehe ich nicht, die Originalsprache ist doch Deutsch. Der Ton (=die Stimmen) kommt mir bislang albern basslastig vor. Teilweise wurde auch etwas stark genuschelt (oder es lag daran, dass so eine Klinkenverlängerung für den Kopfhörer auf deutlich über drei Meter doch noch viel schlechter ist als ich dachte).


    Die ersten beiden Folgen habe ich nun gesehen und fand sie gut. Die Schauspieler gefallen mir (ich kannte keinen von denen). Also gute, für mich neue Gesichter - insbesondere Nicki von Tempelhoff, Ronald Zehrfeld und Jeanne Goursaud konnten mich überzeugen.


    Bisschen doof bislang, dass die für die Produktion Verantwortlichen unbedingt in Richtung GoT gehen wollten. Ein wenig mehr Eigenständigkeit (zu Beginn weniger Action, stattdessen mehr Dialog) hätte mir besser gefallen.


    Der Speichellecker Segestes ist mir bislang auch zu eindimensional-amerikanisch geraten.

  • Gerade die letzte Folge Barbaren gesehen. Ich fand die Staffel sehr unterhaltsam. Ein wenig viel Pathos zwischendurch, aber den gab's bei Braveheart auch. :D

    Gut fand ich tatsächlich, daß die Römer durchgängig Latein gesprochen haben. Das alle Barbaren nun hochdeutsch gesprochen haben,kein Problem. War ja nicht Terra X. Den Ton fand ich bisweilen auch etwas dumpf. Grad der Valkin hat sich ordentlich einen zurechtgenuschelt.

    Der Cast schön unverbraucht. Sehr kurzweilig. Daumen hoch

  • Auch unerwartet cool: Z Nation.

    Hab normal nix für Zombie Gedöns über. Die ist aber herrlich traschig. Trasch, der sogar mir gefällt :).

    Falls Du es noch nicht kennst: Black Summer ist auch nicht verkehrt! :) Edit: Das ist übrigens die Prequelserie von Z Nation.

  • Utopia

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Amerikanische Neuauflage der britischen Serie von 2013

    Amazon prime

  • Truth Seekers weiß zu gefallen.


    Zitat

    Nerds auf Geisterjagd: In der Amazon Prime-Serie „Truth Seekers“ macht das britische Komiker-Duo Nick Frost und Simon Pegg pünktlich zu Halloween Jagd auf Untote.

    FAZ

  • Utopia (Original) hatte mir sehr gut gefallen. Lohnt sich das amerikanische Remake?

    Utopia Remake

  • Damengambit auf Netflix


    Einleitung klingt eher dröge, mich hat es aber gepackt

    "Ein junges Mädchen entdeckt in einem Waisenhaus in Kentucky in den 1950ern ihr atemberaubendes Talent für Schach. Doch sie hat mit einem Suchtproblem zu kämpfen."

  • Noch keiner bei der zweiten Staffel von The Mandolarian? Folge 1 hat mir schonmal sehr gut gefallen

    Darf gern so weiter gehen.

    Die "Western"-Episode hat Spaß gemacht. Überhaupt ist The Mandalorian die beste Unterhaltung im Star Wars-Universum seit den drei Originalfilmen.