• Da hänge ich mal Undercover auf Netflix dran.


    Ist keine Liebe auf die erste Folge aber dann doch irgendwie gut.


    Und das liegt nicht nur an den Beinen von Anna Drijver..

  • Für mich eine der besten Serien dieses Jahr und jetzt kommt Jack the Ripper nach Oslo. Beforeigners Staffel 2 wurde angekündigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Rad der Zeit" auf Prime ist gar nicht mal so gut. Übertriebener, schlechter Einsatz von Computeranimation, eindimensionale Schauspieler, viel sinnloses bla bla.

    Mir hat schon der Trailer nicht zugesagt. Und bei Dopesick bin ich während der zweiten Folge eingeschlafen. Läuft momentan nicht mit mir und den Serien.

  • Dexter und Game of Thrones haben gemeinsam, dass sie acht Staffeln haben und das Ende vollkommen vermurkst wurde. Unterschiedlich ist da nur der Zeitpunkt. Während bei GoT nur die letzte Staffel erschreckend schwach war, ist bei Dexter der Showrunner schon nach der vierten Staffel ausgestiegen und danach wurde in Ermangelung kluger Ideen, die Eskalationsschraube bei der Story mit jeder Staffel enger gezogen. Ich habe Dexter trotzdem - aber eben insbesondere in den ersten vier Staffeln - sehr gerne gesehen, daher freue ich mich nachher auch auf die erste Folge des Ablegers New Blood. Zumindest soll ja der alte Showrunner Clyde Philipps wieder an Bord sein.

  • Während bei GoT nur die letzte Staffel erschreckend schwach war,

    Sehe ich anders. Ab der sechsten Staffel, als es keine Buchvorlage mehr gab, wirkte die Serie auf mich wie "Alle Spiele - alle Tore". Einfach nur noch Highlightvideos.

    Entweder waren die Drehbuchautoren schlecht oder die Show wurde HBO zu teuer.

  • Jemand schon ne Meinung zu Cowboy Bebop? Der würde ich wohl mal ne Chance geben wollen.

    Hab zuvor das Original gesehen und danach wieder kurz die erste Episode vom Original, um zu vergleichen. Das Original bleibt halt das Original und ist aus meiner Sicht besser und kaum zu vergleichen (falls Anime damit zu vergleichen ist).