• Queen of the South.



    Habe noch nie etwas von der Serie gehört, habe sie bei Netflix aber zum Glück angeklickt. Und 5 Staffeln wegeatmet.


    Drogenkartell in Mexiko und USA...


    Selten eine Serie so schnell durchgeschaut, es gibt einfach keine Minute Langeweile.

  • dr. dayan ist zurück :)


    ich kann die zweite staffel der französischen serie " in therapie " nur empfehlen. basiert ja ursprünglich auf einer israelischen idee. ein psychiater (mit eigenen problemen ) und jeweils ein patient, zu denen man als zuschauer schon eine mehr oder weniger starke emotionale bindung aufbaut im laufe der zeit, ich denke das ist nicht übertrieben. schauspielkunst vom feinsten. auch die coronakrise spielt eine rolle , aber nicht die hauptrolle. alle 35 folgen in der mediathek:


    https://www.arte.tv/de/videos/RC-020578/in-therapie/

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Da ich nicht schlafen kann nun 8 Stunden Der letzte Bulle hinter mir.

    Alleine die Musik im Hintergrund ist toll.

    Die gute alte Zeit.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer nach Lost die gute alte Sci-Fi Abenteuer-Serie vermisst hat, der gucke mal bei »La Brea« auf Sky rein.

  • Ja, gut. Science Fiction halt.


    Ich weiß was du meinst, aber gucken kann man es ja, wenn man solche Stories mag.


    Wegen mir könnte es eine reine Abenteuer-Survival Serie sein, ohne das Loch.

  • Wir gucken gerade nochmal Stranger Things von Anfang an. Einerseits ist es erschreckend, wie wenig ich noch weiss, andererseits ist es auch ganz cool, so ne geile Serie nochmal zu sehen, ohne das man weiß was passiert. :lookaround:

  • Einerseits ist es erschreckend, wie wenig ich noch weiss, andererseits ist es auch ganz cool, so ne geile Serie nochmal zu sehen, ohne das man weiß was passiert. :lookaround:

    Hör mir auf. Ich bin mega glücklich, dass meine Frau auch keine Cineastin ist. Wir vergessen alles. "Welche Folge hatten wir schon?" .... Nach 30 Minuten fällt einem dann ein, Mensch, das kennen wir doch schon. Mein Sohn rastet dann gerne mal aus. "Ihr seid so lost!"

  • Neulich bin ich zufällig über die Existenz der Serie "303" von Hans Weingartner gestolpert. Als Zusammenschnitt gibt es die auch in Filmform.


    Sympathische junge Schauspieler mit unverbrauchten Gesichtern und eine weingartnertypische, leicht naive, lebensbejahende Geschichte.
    Wem "Das weiße Rauschen" und "Die fetten Jahre sind vorbei" gefiel, wird die Serie sicher auch mögen.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()