• Vom Thema Recht witzig .... Aber die Details. Nach Tagen noch supersaubere Kleidung, Frisur und Rasur makellos, selbst bei der Arbeit in der Mine .... Puh

  • Zu "The Last of Us": Wenn die erste Staffel ernsthaft das komplette erste Videospiel umfassen soll, bin ich echt mal gespannt, wie sie das hinbekommen wollen. Denn Staffel 1 wird ja nur 9 Folgen haben und in Folge 3 geht es größtenteils um einen Nebencharakter und jemanden, den man nur vom Namen her kennt. Hauptsächlich zusätzliche Szenen, bzw. Rückblenden. Danach nur noch 6 Folgen für den ganzen Rest? Dann hoffe ich mal, dass die Folgen, vor allem die letzten 2-3, deutlich länger werden.


    Edit: Und erneut Änderung um der Änderung Willen. Ich fand zwar die Zusatzszenen und Backgroundinfos interessant, aber im Spiel hatte mir das besser gefallen, vor allem wegen

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Vor einigen Tagen Game of Thrones zum zweiten Mal gesehen, ist jetzt auf Nummer Eins der besten Serien ever. Jetzt läuft nach vielen Jahren mal wieder Max Headroom, damals extrem der Zeit voraus, heute allerdings doch irgendwie etwas angestaubt.

  • "Cunk on Earth" auf Netflix, OmU. Eine fünfteilige BBC-"Doku" über die Menschheitsgeschichte. Nach der ersten Folge bin ich zwiegespalten: Mal brüllend komisch, mal etwas zu albern, mal etwas zu viel Fremdscham. Wer auf britischen Humor steht, sollte reinschauen. Die Folgen gehen etwa 30 Minuten.

  • Habe Jack Ryan auf Amazon angefangen. Die ersten beiden Staffeln sind schon ziemlich dunkel gewesen. So zumindest war mein Empfinden. Ansonsten war das insgesamt ok.


    In der dritten Staffel haben sie es jetzt aber übertrieben. Es ist so dunkel, dass es nicht zum Aushalten ist. Geht das nur mir so?


    Ganz nebenbei: "The White Lotus" ist brilliant! Sogar das Bild ist hell :)

  • Ganz nebenbei: "The White Lotus" ist brilliant! Sogar das Bild ist hell :)

    Da sage ich mal Danke!

    Hatten wir auf der Liste für das Leben nach den Sopranos (die meine Frau zum ersten Mal sieht, und bei mir sind die Erinnerungen spärlich).

  • Wir haben vor kurzem mit "Boardwalk Empire" angefangen, fiel mir immer mal wieder ins Auge, aber wurde dann doch nicht geguckt. Gefällt ganz gut bisher.


    Die letzten 2 beendeten Serien waren "Wednesday" und "Downtown Abbey". Wo die eine ja bereits zu Ende ist, freuen wir uns bei der anderen auf die Fortsetzung :)


    Apropos Fortsetzung, ich bin jedes Mal wieder todtraurig, wenn ich irgendwas in Bezug auf "Lillyhammer" sehe und mir dann wieder einfällt, dass die Serie damals einfach nicht fortgesetzt wurde :weinen:

  • Aktuell wird TWD nochmal geschaut, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mehr splattert als damals im Inet immer gleich nach US-Release.

    Ist einfach eine großartige Serie.


    Meine Frau hat jetzt Safe durch. Ist eine Serie über KuJ-Therapeuten und ziemlich realistisch.


    Shrinking haben wir Folge 1&2 durch (jetzt ist das Apple-TV Probeabo ausgelaufen) sehr gute Serie (auch Thema Therapie/Therapeut)

    Mit dem HIMYM-Marshall und Harrison Ford :herz:


    Angefangen nun auch mit Pam&Tommy (witzig aber wohl nicht nah an der Realität, wenn man der PA-Doku auf Netflix glaubt)

    Trotzdem Seth Rogan als Tischler, der DAS Sextape klaut und veröffentlicht.


    Jerks 10min von der ersten Folge der 5. Staffel geschaut, aber nach der dritten Werbeunterbrechung entnervt aufgehört (Joyn Plus ist hier Trumpf)

  • Aktuell wird TWD nochmal geschaut, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mehr splattert als damals im Inet immer gleich nach US-Release.

    Ist einfach eine großartige Serie.

    :lookaround: Aber eigentlich reicht es doch, die erste und die letzte Staffel zu schauen, oder?

    Alles ist gut -> Jemand macht einen Fehler -> Viele Zombies kommen -> Ein Hauptcharakter stirbt -> Alles ist gut -> Jemand macht...

  • Habe Jack Ryan auf Amazon angefangen. Die ersten beiden Staffeln sind schon ziemlich dunkel gewesen. So zumindest war mein Empfinden. Ansonsten war das insgesamt ok.


    In der dritten Staffel haben sie es jetzt aber übertrieben. Es ist so dunkel, dass es nicht zum Aushalten ist. Geht das nur mir so?

    Die erste Staffel fand ich sehr gut, die zweite gut und die dritte wieder sehr gut. Der Boss im Kreml ist zu lieb gezeichnet in der dritten Staffel, das ist das einzige, was ich bemängele.