• Im ZDF: Trigger Point. War eben Teil 1+2 und nächste Woche dann Teil 3+4.


    Bomben-Thriller. Im wahrsten Sinne des Wortes.


    Ich ahne allerdings längst, wer der Täter ist:

  • Heute Staffelfinale von Star Trek: Picard


    Hach, war das schön! Schade, dass erst die dritte Staffel so war, wie die ganze Serie hätte sein sollen.

  • Heute Staffelfinale von Star Trek: Picard


    Hach, war das schön! Schade, dass erst die dritte Staffel so war, wie die ganze Serie hätte sein sollen.

    Absolut. Die zweite Staffel war die erste ST Serie die ich abgebrochen habe, das hat nicht mal Discovery geschafft, obwohl mehrmals kurz davor. Ganz anders nun die dritte Staffel.


  • „Tulsa King“ auf Paramount+.


    „Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird der Mafia-Capo Dwight "The General" Manfredi nach Tulsa, Oklahoma, verbannt, wo er mit einer Gruppe unwahrscheinlicher Charaktere ein neues kriminelles Imperium aufbaut.“ -IMDB


    Der Stallone gefällt mir auch in alt.

  • Nach Sopranos und The Wire habe ich Gomorrha angefangen. Das ist aber sehr humorlos... Insofern nehme ich den Tipp gerne mal an. Der alte Stallone hat für mich sowieso ein Stück Selbstironie.

  • Night Agent fand ich stellenweise etwas durchschaubar und an den Haaren herbeigezogen. Das große Finale war so billig gemacht, dass ich mich gefragt habe, ob nicht ein paar Fünfzehnjährige das Drehbuch verfasst haben.


    Zum Beispiel

    Und die deutsche Synchronisation macht keinen Spaß. Das ist so mies und hölzern abgemischt.

  • Heute Staffelfinale von Star Trek: Picard


    Hach, war das schön! Schade, dass erst die dritte Staffel so war, wie die ganze Serie hätte sein sollen.

    Unterschreibe ich so, heute auch die letzte Folge gesehen. Wirklich sehenswert. Kein vergleich zu den beiden ersten Staffeln. Mag aber auch am Nostalgiefaktor gelegen haben.


    Gerade nun The Consultant angefangen. Das ist wirklich krankes Zeug bisher.

  • Gestern die letzte Folge von Downton Abbey geschaut :weinen:


    Sind die beiden Filme auch sehenswert?

    Ich hab jetzt beide Filme gesehen...klare Empfehlung von mir, wobei ich den ersten noch mal besser finde als den zweiten.


    Gucke jetzt noch mal alle Staffeln von Downton Abbey:)