• Oh Gott, wie geil ist denn bitte Fleabag? (Amazon Prime)

    Hatte ich vor ein paar Wochen. auch empfohlen.

    Mega, oder? :D

    Ich finde die Interaktion mit der Kamera so geil und die Hauptdarstellerin ist wirklich sehr sehr gut. :herz:

    Habe damit jetzt auch angefangen und kann die Empfehlung für Fleabag nur bestätigen. Top!

  • Prinz Namor von Atlantis (The Submariner) Marvel/ Intro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Iron Man 1960er Intro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade mal auf Sky in The Wire reingeguckt. Puh die deutsche Synchro ist ja schlimm. Und die Stimmen auch. OT gibt's nicht.


    Rewatch also mit den Original DVDs...

  • Wie immer spät dran: "Wednesday", Folge 1+2 gesehen und deutlich angetaner als erwartet/befürchtet. Geht gut weg, wenn auch Harry Potter und ähnliche Internatfilme etwas druchscheint. Kurzweilig.

  • Gerade "Der Untergang des Hauses Usher" durchgesuchtet. (Netflix). Wieder eine richtig gute Horror-Serie von Mike Flanagan (unter anderem Spuk in Hill house und Spuk in Bly Manor).

  • Gehts da um den hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne, eher um den:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gucke aktuell Bodies auf Netflix. Fans von Dark sollten der Serie unbedingt eine Chance geben.


    Es geht um eine Leiche, die in London gefunden wird. Sowohl im Jahr 2023 als auch 1890, 1941 und 2053.

  • Ha, da hab ich gestern auch die ersten beiden Folgen geguckt. Find ich ganz spannend gemacht. Nur die Zeitachse 2053 fällt bei mir optisch ein wenig ab - und das liegt nicht nur an der einen Frisur. :D


    Ist aber auch immer schwierig in die Zukunft zu gucken, während man für die Gegenwart oder Vergangenheit ja quasi genug Vorlagen hat, um eine Welt zu erschaffen oder nachzubauen.

  • Ich gucke aktuell Bodies auf Netflix. Fans von Dark sollten der Serie unbedingt eine Chance geben.

    Habe gerade erst Dark angefangen (Folge 1+2) und bin mir echt noch nicht sicher ob ich das gut finde (die Schwingungen empfinde ich teilweise vergleichbar mit ordentlichen skandinavischen Serien des Genres) oder ob es ganz furchtbar wird.

    Aber falls ersteres, behalte ich den Tip mit Bodies im Hinterkopf.

  • Ich hab gestern auf Prime "Die Therapie" geguckt...und bin dabei eingeschlafen...habe dann heute die restlichen 2 Folgen geguckt und muß sagen, nichts für mich...langatmig und langweilig.



    Vielleicht liegt es auch am Stoff selbst, Fitzek lese ich auch nicht mehr, weil er mich nicht fesselt.