• Suche etwas, was lustig, amüsant ist. Muss nicht so überdreht wie Discounter sein, aber eben nur unterhaltsam.


    Netflix,Prime oder ARD Mediathek

  • Ja! Stromberg ist eine deutsche Kopie von The Office, aber wirklich gut. Staffel 1 der amerikanischen Version fand ich noch relativ durchschnittlich, weil sie da nur das britische Orginal kopiert haben. Aber so ab Staffel 2 ist das wirklich alles sehr gut! :)

  • Wenn du The Office oder Brooklyn 99 gucken wollen würdest, mach es am besten in der Originalfassung. Geht immer einiges an Wortwitz verloren bei den Synchros finde ich.

  • Brooklyn 99 oder shameless (beide bei prime) schon gesehen?

    Danke für die lang vergessenen Ohrwürmer. Hatte Shameless schon länger lose auf der mentalen Watchlist, muss aber zugeben, dass ich beim ersten Lesen an Clueless gedacht habe und mich gefragt habe, wie das zu Brooklyn 99 passt.


    Haben gestern dann spontan mal angefangen und die ersten beiden Folgen geguckt. Direkt in Folge 1 von Spoon und The Vines überrascht worden. Scheint eine sehr schöne Musikunterlegung zu haben. Bin gespannt, wie es inhaltlich und musikalisch weitergeht.

    :hüpfen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss ganz ehrlich sagen, sieht geil aus. Hoffentlich wird es auch so.

  • Teaser für HotD, Season 2 ist raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sich die letzte Folge Yellowstone Staffel 3 anschauen will, dem empfehle ich, die Zeit für die erste Folge der vierten Staffel mit einzuplanen.

  • Wir wollen uns jetzt endlich die 3. Staffel "Wer hat Sara ermordet ansehen!" Dazu extra nochmal die letzte Folge der 2. Staffel gesehen, weil es einfach zu lange her ist. Sorge besteht, dass es ähnlich verworren und zu übertrieben "unlogisch" wird, die es z. B. bei Dark war. Da hatten uns Staffel 1 + 2 total angetan, bei der 3. Staffel sind wir dann im Laufe der 2. oder 3. Folge raus, weil wir entweder zu blöd waren oder was auch immer.