• Ich glaube realistisch soll die Serie nicht sein. ;)


    Fertig mit Yellowstone




    Beckham nun auch beendet.

    Eine wirklich geile Serie! Was für ein Mensch/Sportler, kommt viel authentischer rüber, als ich in sonst immer wahrgenommen habe.

    Sehr zu empfehlen!

  • Nein, das die nicht ganz realistisch sein soll ist klar. Aber es war dann teilweise zu absurd.


    Auch die Backpfeifen von Mama.

  • Slow Horses (Apple TV+) erste Staffel durch.


    Grandios.


    Als großer Freund der Buchreihe hatte ich mich über die TV-Verarbeitung ohnehin schon gefreut, Gary Oldman ist super besetzt und der Titelsong ("Surrounded by losers, misfits and boozers...") von Mick Jagger passt auch wie Faust auf Auge. Freue mich schon sehr auf Staffel 2

  • Ich habe es nur zu Ende gesehen, weil die Folgen so schön kurz waren. Hatte dann teilweise nebenbei auch was anderes gemacht, die Serie hat mich fast schon genervt. Vor allem diese ständigen Überreaktionen gingen mir wirklich auf den Geist. Und auch, wenn es nicht realistisch sein sollte, fand auch ich es zu absurd und irgendwie drüber.


  • Hat zufällig jemand die (letzte) deutsche Version der Star Trek Liste aller Listen zu TNG von Michael Spohn irgendwo auf einer HDD? Die Datei ist bei mir kaputt. :(

  • Sunderland Til I Die Staffel 3

  • Hat zufällig jemand die (letzte) deutsche Version der Star Trek Liste aller Listen zu TNG von Michael Spohn irgendwo auf einer HDD? Die Datei ist bei mir kaputt. :(

    Was ist das?

  • Unter anderem eine Betrachtung sämtlicher Folgen nach verschiedenen Gesichtspunkten (es gibt diverse feste Rubriken) und eine Auflistung von Fehlern. Dazu ein paar Informationen zu Kuriositäten während der Dreharbeiten und Überprüfung der deutschen Folgentitel.

    So gibt es unter anderem die Rubriken "Wer raucht?", "Danke, Mr. Data!" (Data fängt an, überflüssige oder unerwünschte Informationen aufzulisten und wird [meist von Picard] dabei unterbrochen), "Data benutzt Kurzformen" (meist in der Originalversion), "47" (Erwähnung der Zahl 47 oder Darstellung auf Bildschirmen, in Kennnummern etc.)

  • Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen verliebt in den neuen Pumuckl bin. Also gewiss nicht ganz so gut wie Yellowstone. Aber ein Emmy sollte drin sein.