• Sollten Trailer nicht normalerweise Vorfreude machen? Dieser hier macht für mich genau das Gegenteil.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was genau stört dich? Also die Themen aus dem Buch kommen nicht so gut rüber, vielleicht ist der Trailer sogar etwas irreführend, aber ich bin dennoch gespannt.

    Die Bücherreihe ist das beste an Science-Fiction seit der Dune-Reihe.

  • Sollten Trailer nicht normalerweise Vorfreude machen? Dieser hier macht für mich genau das Gegenteil.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was genau stört dich? Also die Themen aus dem Buch kommen nicht so gut rüber, vielleicht ist der Trailer sogar etwas irreführend, aber ich bin dennoch gespannt.

    Die Bücherreihe ist das beste an Science-Fiction seit der Dune-Reihe.

    Alles irgendwie schon mal gesehen. Independence Day meets Cloverfield meets Ready Player One.


    Ich kenne die Buchreihe nicht. Lese leider seit Jahren nicht mehr, weil ich es nicht hinkriege.


    Und gespannt bin ich trotzdem. Gibt ja schon einen ziemlichen Hype um die Serie. Meine Erwartungen sind aber inzwischen geringer geworden.

    Vielleicht sitze ich in 2 Wochen aber auch total begeistert vorm Bildschirm.

  • Habe kürzlich die 4. Staffel "This is Us" angefangen. Nach den ersten Folgen stellt sich bei mir so ein "die Luft ist raus"-Gefühl ein.


    Schade.

    Staffel 1 und 3 waren mega und Staffel 2 auch super.

  • "Das Signal" auf Netflix fand ich ja richtig mies......


    Teilweise wirklich mies gespielt und die Handlungsabfolge so weltfremd. Boah hat mich die Serie genervt.

  • Nach acht Jahren nun die letzte Staffel von Fear The Walking Dead beendet.

    Puh, die Story schwankte in den Jahren zwischen durchaus spannend bis abartiger Blödsinn.


    "Gerettet" haben die Serie aber immer wieder Colman Domingo und Ruben Blades. Ohne die beiden hätte ich wohl abgebrochen...


    Erinnert sich nach wer an Ruben Blades in der Chupacabra-Folge von Akte X? Seitdem immer wieder schön, ihn auch als Schauspieler zu sehen.


  • Danke Langer! Was ein geiler Kram! :anbeten:

  • Wir haben die letzten Tage "Im Sumpf" auf Netflix durchgesuchtet, eine polnische Krimiserie. Die 3 Staffeln befassen sich mit Mordfällen in einer fiktiven polnischen Stadt in den 1980er und 90er Jahren. Vieles hängt auch staffelübergreifend zusammen und lässt einen gut mitfiebern. Man muss aber am Ball bleiben, sonst kommt man schnell durcheinander, gerade wenn man polnische Namen nicht gewöhnt ist.


    Warnung: Die Serie scheut definitiv nicht vor der Darstellung von (teilweise sexueller) Gewalt zurück. Wenn man damit Probleme hat sollte man diese Serie lieber überspringen.

  • Gerne! Freu mich schon auf heute Abend. Hatte ein paar Tage ausgesetzt wegen viel Arbeit.

  • Normalerweise bin ich nicht so der Serientyp, weil mir leider das Durchhaltevermögen, die Konzentration fehlt, aber bei den ZDF Serien bleib ich oft hängen...


    So auch bei "Reset" mit meiner Lieblingszicke Katja Riemann, die ja auch Hannoveraaaanerin ist.


    Es geht um den Plan B im Leben, was wäre wenn?


    Achtung es geht um psychische Gesundheit und um den Suizid einer 15jährigen, um eine Krebserkrankung und wie gesagt, was wäre wenn?

  • Extraordinary, 2. Staffel jetzt auf Disney+. Ich find es nach wie vor arschlustig, insbesondere die beiden Hauptdarstellerinnen geben richtig ab, die männlichen Pendants stehen etwas hinten dran, aber es ist ja auch nicht deren Playground.


    IT-Crowd, Absolutely Fabulous wären für mich so die Referenzen, aber halt jünger, anderes Milieu.

  • The Gentleman von Guy Ritchie lässt sich dagegen ganz gut sehen.

    Drogen, aber Mal etwas verrücktere Story...

    Für mich ein echtes Highlight der letzten Jahre, lange nicht so gut amüsiert 💗

    Beim ersten Anschauen nach dem Ende direkt wieder gestartet und nochmal die OV geguckt.

  • Ich habe gerade die erste Folge von Helgoland 535 513 (Sky One) gesehen.

    Hm. Irgendwie seltsam. Andererseits schaue ich nun die zweite Folge. ;)
    Mal sehen, wie viele Folgen das trägt.