• Ich habe Shogun, Tai-Pan und Noble House Hongkong hier.


    Die Bücher sind klasse, aber - als Taschenbuch - schwer zu lesen (so kleine Schrift :krank: ) und jeweils um die 1000 Seiten. Das letzte Mal hatte sie wohl so vor 30 Jahren und kann wirklich nicht mehr sagen, ob ich sie auch komplett durchgelesen habe...

  • Zu Crooks

  • Crooks wird immer besser.

    Finde die Serie bisher auch sackstark! Kann mich aber nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine deutschsprachige Serie mit Untertiteln gucken musste. :lookaround:

  • Fallout jetzt durch.


    Die (anfängliche) Naivität von Lucy finde ich genial niedlich.


    Zur Zeit bin ich wirklich zufrieden mit den Serien.

  • Mit Crooks werde ich dieses WE beginnen.


    Ist bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen, habe nun den Trailer gesehen und würde am liebsten sofort beginnen mit anschauen.

  • Crooks ist einfach ein Brecher. Schade, dass mir nur noch Folge 08 bleibt.


    Eine geile Mischung aus verlängertem Tatort und Roadmovie.

  • Heute Abend steht bei uns die letzte Folge der Serie Anthracite (Netflix) an und ich bin sehr gespannt ob diese wirklich spannende Serie auch ihre Landung steht.

  • Wir suchten gerade das Taylor Sheridan Universum durch. Yellowstone; 1883; 1923; Tulsa King, Special Ops Lioness haben wir durch. Jetzt kommt Mayor of Kingstown. Der Mann kann Serie. Allein dafür hat sich das Paramount Abo schon gelohnt.


    Rentierbaby auf Netflix ist auch gut mit einem ordentlichen Soundtrack und guten Darstellern. Krasse Geschichte. Crooks steht auch noch auf der Agenda.


    Zur Zeit kann man sich über gute Serien wahrlich nicht beklagen.


    Ab 09. Mai Bodkin auf Netflix kann auch was werden.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • Kafka in der ARD Mediathek.

    Bin ich echt bei hängengeblieben. Für Literaturfreunde und Kafka Fans.

    Sehr interessant überraschend kurzweilig.

    Hervorragende Schauspielriege.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Crooks wird immer besser.

    Jones sagt ja. Als belanglosen Humbug würde ich das nach zwei Folgen nun nicht bezeichnen. Ob es was für mich ist, wage ich dennoch zu bezweifeln.

  • Crooks fanden wir top.



    Rentierbaby haben wir gestern beendet.


  • Das wird großartig!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.