• Ach Quark, das kennst du doch auch gar nicht. (Obwohl die letzten Staffeln wirklich nicth besonders waren).

  • Flash Forward ist für mich sowieso eine der Enttäuschungen der letzten Zeit.

    Kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen.


    Eine mehr als traurige Entscheidung, insbesondere wenn man sieht, was für ein Schund aus den USA sonst über Jahre läuft.

  • Ich habe das doch nicht entschieden.


    Habe mir halt von der sehr interessanten Grundidee viel mehr versprochen.

  • Sage ich ja auch nicht.


    Aber wenn ich mir dieses Fringezeug oder diesen anderen Kram anschaue, ist das wirklich komisch.
    Doofe Amis.

  • Sieht eigentlich noch jemand Final Destinations? Habe mir gerade die erste Folge angesehen, wirklich gut. An welchem Tag läuft die und wie ist sie inzwischen?
    Edit: Quatsch. Flash forward meine ich.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • DEXTER


    die beste Serie ever, ein Typ der ein ganz normales leben führt. Schönes Apartment, eingerichtet mit Designermöbeln, aber nachts wenn L.A schläft....
    Mehr wird nicht verraten....
    ;)


    Schauts euch an!!


    Miami....

  • Meine Lieblingsserien:


    1 a. Ren & Stimpy Show (daher mein Name^^)


    1 b. Married with children aka Eine schrecklich nette Familie


    2. South Park


    3. Kalkofes Mattscheibe


    4. Stromberg


    5. Game One


    6. Angry Video Game Nerd (AVGN) (Gibt’s nur im Internet)


    7. Der Checker (auf DMAX^^)


    8. Die Simpsons (aber nur die Folgen bis einschließlich 1998, also k.A., neunte Staffel?)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Momentan meine Lieblingsserie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Change gear,change gear,change gear,check your mirrors, murder a prostitute :D


    Ab 17.7 bei KabelEins

  • Kabel1? :erstaunt: Synchronisieren sie das, gibt's Untertitel oder gar eine deutsche Version?


    Wohl keine deutsche Version. Die Homepage meldet, daß das englische Moderatorentrio dabei sein wird.