• Geht es da um diesen Spelunken-Planeten aus Kampfstern Galaktika? Oder um die - zusammen mit Sodom - per Atomexplosion vernichtete Stadt?

  • War das nicht die Serie, die auf einem Buch und auf realen Ereignissen basiert? Der Autor darf ja heute noch schwitzen weil er das Buch verfasst hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Die Serie las sich im vorab ganz interessant.
    Aktuell leider keine Zeit dafür, wird aber ggfs, nachgeholt.

  • die ersten 4 episoden von gotham jetzt gesehen.
    gibt schlimmeres.
    bin zwar nicht so der batman fan, aber ist ja nicht wirklich batman.
    vom handwerk her ist das aber schon deutlich in der höchsten klasse was tv bieten kann.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass nach den ersten 22 episoden das für mich der beste batman film sein wird.
    wobei es ja nicht so ein richtiger batman ist.


    der frühe joker hatte bis jetzt nur nen klitzekleinen miniauftritt, wenn es denn der joker war.
    ist so putzig die alle zu entdecken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gomorrha steht auch auf meiner "unbedingt gucken"-liste. hab das buch von saviano vor ein paar jahren gelesen und fand das sehr interessant. ist aber halt eher sachbuch als thriller. die rezensionen der serie sind ja vielversprechend.



    und generation kill ist ganz gut. ist halt vom the wire-macher, da darf man das ja auch erwarten. ;)

  • The Office - An American Workplace ist die beste Serie da wo gibt, leider gibt es sie nicht auf deutsch als Paket auf DVD oder Blueray -.-

  • Gucke seit gestern fargo. Geiler scheiss


    Eins A Scheiß!
    Wie schade das es nur 10 stunden lang ging!
    B.B. Thornton in einer glanzrolle.
    Bitte die fortsetzung nicht mit so lutschern wie colin farrel und vince vaughn oder ähnlichen...

  • Ja der Thornton hat mir auch richtig gut gefallen. Hätte noch gerne 20 folgen mehr geben können.


    Fortsetzung wird es ja leider nicht geben. Neue Geschichte im Jahre 1979, die lou schon angesprochen hatte.

  • Wollte mir die Staffeln auch mal geben. Immer, wenn ich da reinzappe passiert nix. Die labern nur... oder lohnt sich das wirklich. Einmal war eine Szene dabei die richtig blutig war. So muss das!

  • Walking dead lohnt sich auf jeden Fall. Einfach mal die ersten 4, 5 folgen angucken.
    Und blutig ist eigentlich jede Folge ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Naja, kommt schon etwas darauf an, ob man das Genre mag. Bedrohlich und blutig ist es - manchmal mehr, manchmal weniger.
    Am Ende des Tages ergibt sich eine recht interessante Studie darüber, ob und wie ständige Bedrohung Menschen verrohen lässt. Oder eben nicht.


    Aber das ist mehr das Tiefsinnige dabei, Blut gibts zu Hauf :D

  • TWD ist echt gelungen. Die Umsetzungen der Figuren aus den Comics geht auch voll in Ordnung. Insgesamt mag ich die Stimmung auch, wenn es nicht so blutig ist. Das ging mir bei den Kino Zombie Varianten immer etwas ab. Diese Endzeitstimmung.


    Allerdings finde ich schon, dass sich die letzte Staffel echt ganz schön gezogen hat. Der Start der neuen hat aber die Latte ziemlich hoch gehängt. Besonders die uncut Folgen, die Sky natürlich nicht zeigt, sind echt brutalst. :erstaunt: