Mitgliedsausweise

  • Och Näschen! Nun sei mal nicht beleidigt. Du hast dich über die Ausweise lustig gemacht, so als wären sie einfach stümperhaft gemacht.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Och Näschen! Nun sei mal nicht beleidigt. Du hast dich über die Ausweise lustig gemacht, so als wären sie einfach stümperhaft gemacht.


    Bin nicht beleidigt!
    Nenn mich nicht Näschen :wut:

  • Das ist jetzt eigentlich eher nicht mehr zum Thema aber:


    Sprichwort "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus!"


    In diesem Fall habe ich dich nur deswegen so genannt habe, weil dein Posting davor so kindisch war, dass ich dich einfach Näschen (von mir erdachte Koseform der Nase; siehe auch Schäfchen, Lämmchen, Zicklein) nennen musste. Sorry, kam so über mich!

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Ich find die Ausweise okay, mehr oder weniger brauch man nicht, einziger Kritikpunkt ist der gedruckte Name und die Nummer, kann man etwas schlecht lesen, aber sonst daumen rauf ;)

  • Ich finde die Ausweise sind optisch sehr gut gelungen, leider etwas zu groß fürs Portemonaifach.

  • Also was die Optik der Mitgliedsausweise angeht, so kann man es eh nie jedem recht machen, wir fanden es vom Prinzip her mit den Männchen ganz nett...


    Daß wir keine "richtigen" Ausweise à la Kreditkarten ausstellen, wurde eben bereits richtig erläutert, denn anstatt das Geld in solche "Belanglosigkeiten" zu stecken, stecken wir es lieber in sinnvollere Ecken... und daß sie durch die Umrandung ein wenig zu groß sind, ist zwar ein bißchen doof, geben wir zu (wobei es ja am Ende auch wurscht ist), aber ich stecke sie zum Beispiel hochkant in mein Fach zu den Scheinen...

  • ... außerdem war das mit der Größe leider nicht zu verhindern, da wir die Laminierfolie nur in der Größe bekommen haben. Wer sie irgendwo her in Scheckkarten-Größe beziehen kann, möge sich vertrauensvoll an uns wenden :)

  • Also ich habe mit der Größe kein Problem, passt in mein Portemonai. Also einfach Portemonai mit größeren Fächern kaufen. ;) Sieht ansonsten auch schick genug aus und ist für die Zwecke völlig ausreichend.

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf1896 ()

  • Zitat

    Original von Toco
    Ich finde die Ausweise sind optisch sehr gut gelungen, leider etwas zu groß fürs Portemonaifach.


    kannst ja eine Schere zur Hand nehmen und zurechtschnippeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von malle96 ()

  • Nönö, dann ist sie ja nicht mehr geschützt. Ich hab jetzt noch ein passendes Fach gefunden. :)

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Nehmt ihr die Teile auch mit nach Freiburg? Wollte meinen da vielleicht an mich nehmen.....Ansonsten eben gegen FFM.


    :lookaround: