Stadionwelt-Magazin

  • Würde man die erste Ausgabe dann auch noch bekommen, wenn man jetzt noch ein Abo abschließt?

  • hab mir das Heft gestern gekauft und finds auch klasse - schade, dass man es nicht auch am Bahnhofskiosk kaufen kann, naja, vielleicht kommt das auch noch.
    Finde vor allem Stadionfotos voll faszinierend - und mir ist es immer noch lieber, ein Heft in der Hand zu haben als Pics auf einer Website zu sehen (auch wenn ich da vermutlich ziemlich exklusiv bin).

  • Das Heft ist genau das Richtige für mich! Genug Stadioninfos und Bilder und nen bisserl über Fanbelange! Vor allem die Infos zu Stadien im Ausland find ich geil! Habe sehr interessiert den Artikel über Wankdorf und City of Manchester Stadium gelesen!


    Einziges Dilemma, wie erwähnt, das fehlende Derby Die Roten - Messeparkplatz-Ost!


    Freu mich auf die nächste Ausgabe!

  • mach dette, ist schon meine neue bravo! 8)


    ne, ik liebe es! schön international, noch kommen alle zu wort, also kritisch und informativ!

  • Hab mir auch dat Abo geholt, jutes Heftchen :)


    Ich halte sowas auch lieber in den Händen anstatt alles im Netz zu lesen... :lookaround:

  • Bisschen viele Rechtschreibfehler und Kommafehler drin aber sonst ist es klasse! Aber das Heft ist ja auch noch in der Aufbauphase. Ausserdem hatten die wohl bei der ersten Veröffentlichung ja ziemliche Zeitprobleme. Ich habs übrigens schon komplett durchgelesen ;)

  • Heute bekommen und erstmal 1 Stunde nochwas drin gelesen. Sehr geiles Heft für Ausgabe 1. Freue mich schon auf die nächsten 9....

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Freitag bestellt, heute bekommen. RESPEKT.


    Sonntag Abend bestellt, heute im Briefkasten... :respekt:


    ziemlich gutes Heft...

  • War bei mir genauso. Super service. Und das Heft ist sehr interressant. schöne Klolektüre noch da zu :D

  • Hier der Themenüberblick für Heft Nr. 2


    - Titelthema: über 20 Seiten EM (Schwerpunkt Stadien / Fan-Themen)
    - Fanszene: 1.FC Kaiserslautern
    - Stadionumbau: Hannover 96
    - viele aktuelle Fan-News und -Fotos
    - Interview Thomas Brdaric
    - Stadion- und Arena-News
    - aktuelle Zuschauertabelle Top 100 Deutschland (4 Sportarten)

  • Ich habe auch wieder 40 Ausgaben bei mir rumfliegen...


    Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wo ich die verkaufen soll...

    Einmal editiert, zuletzt von prollzwerg ()