Stadionwelt-Magazin

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Ist das rechtlich überhaupt erlaubt, dass die ein "altes" Abo, automatisch in ein Online-Abo umwandeln?


    Da es sich um eine Wandlung, sprich grundlegende Vertragswandlung handelt, dürftest du ein Sonderkündigungsrecht bekommen, zumindest kenn ich das bei so etwas aus der Praxis. Aber frag mal unsere Experten hier die sich mit Rechtsverdrehung beruflich beschäftigen.

  • Also ich hab mein Abo jetzt auf ein Komplett-Abo erweitert und kann nich meckern...is sehr viel geiler geworden als bisher...also preis/leistung is gut! :)

  • Mittlerweile kann man die Stadionwelt-Seiten-Inhalte nur noch über einen Mitgliedsbeitrag betrachten.


    Wie siehts bei Euch aus ?


    Habt ihr Euch registriert ?


    Ich habe darauf verzichtet !

  • haben die spinner inzwischen auch das stadion-forum dichtgemacht oder ist das kaputt? letzter eintrag vom 14.12. und ich hab keine rechte, einen beitrag zu verfassen.

  • Find es sehr schade,war meiner Meinung nach das beste Portal ! Aber Fotos angucken ist mir kein Cent wert

  • Ein Monat ist gut zum testen und zu schauen ob es das Geld für einen persönlich wert ist. Und natürlich um sich fehlende Magazinausgaben als pdf runterzuladen und diverse Fotos auf dem eigenen Rechner zu archivieren.


  • Mein geringes Restguthaben hatte ich für ein Onlineabo bis 21.03.07 genutzt. Mein Eindruck war, dass die Berichtsdichte zur früheren kostnlosen Seite sogar etwas abgenommen hat. Ich lese jetzt die freien ersten ein, zwei Sätze und weiß grob was diskutiert wird und google mir dann bei Interesse den Rest selber zusammen. Reicht völlig!

  • Den Eindruck hatte ich, trotz anderslautender Bekundungen der Macher, allerdings auch. Mittlerweile hat sich dass aber meines Erachtens gebessert. Dennoch nach wie vor fraglich ob es das Geld wert ist. Wie von dir angesprochen, die Infos kann sich zur Not auch ergoogeln.

  • gibt jetzt prämien für ein jahresabo:



    hat jemand eines der beiden bücher (mich interessiert in erster linie das buch über die stadien) und kann es weiterempfehlen? ich bin noch unentschlossen ob ich mein in wenigen tagen auslaufendes abo verlängern soll, diese prämien machen das ganze allerdings eventuell einfacher.

  • habe mich entschlossen mein abo dank der prämien zu verlängern und heute kam "faszination stadion 2006". da mein "großes buch der deutschen fußballstadien" von werner skrentny auf dem stand von 2000 oder 2001 ist, ist das stadionweltbuch eine ideale ergänzung dazu. zumal auch den anderen neueren stadien außer den wm-stadien kleine portraits gewidmet werden (die 12 wm-hütten sind natürlich ausführlich mit vielen schnappschüssen auf je 15 seiten portraitiert).

  • Faszination Stadion 2006 hatte ich letztes Jahr für teuer Geld gekauft - ist aber´n schönes Buch. Der Skrentny (da ist sogar ein Bild von mir drin) war im Prinzip auch nicht schlecht, allerdings ist der mir mit 2 (!) Seiten zu Sachs und Schweinfurt gehörig auf den Geist gegangen.


    Ne - Stadionwelt bleibt mir also erstmal verschlossen.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Der Skrentny (da ist sogar ein Bild von mir drin) war im Prinzip auch nicht schlecht


    das vom friedrich-ebert-stadion zu hi, nech?