0:1 Niederlage gegen den VfB

  • Hm....war n blödes Spiel....96 kriegt den Ball einfach nicht über die Linie und wiedermal eine völlig überflüssige aufstellung des Herrn Schuler....
    Ein Unentscheiden wäre hochverdient gewesen aber nö...
    :wut:

  • Ich bin zufrieden.


    Einen wichtigen Punkt gegen Titelaspiranten geholt, jeweils gut gespielt, die Abwehr zeigt Konstanz. Wir sollten Stolz sein.

  • So ein Scheiss
    Klar und deutlich besser aber kein Tor :sauer: und der Zwergenkönig Guzman, hat ja gespielt wie ein Kreisligist.
    Da wär mind. ein unentschieden oder Sieg drin gewesen.
    Und was will der Hildebrand, wenn er Durst hat bekommt er halt sein Wasserglas. :kichern:

  • Zitat

    Original von Jigga
    Ich bin zufrieden.


    Einen wichtigen Punkt gegen Titelaspiranten geholt, jeweils gut gespielt, die Abwehr zeigt Konstanz. Wir sollten Stolz sein.


    Sag mal Junge, bist Du genauso breit wie ich? Ich habe das Stadion eine Viertelstunde vorher verlassen, habe aber beim Weg zum Auto kein Jubelschrei mehr gehört....!!!! 1:1 oder was???

  • Ich habe es leider nicht gesehen aber 0:1 gegen Stuttgart ist ja garnicht so schlecht. Bis auf das es keine Punkte gibt finde ich das positiv. :engel:

  • Ich fand das von EL geil.....der 4.Schri hat ihn vollgequatscht und du konntest danach jedes Wort von sienen Lippen ablesen..."was willst DU denn von mir?" hab mich scheckig gelacht...

  • das war mal wieder das schlechteste spiel seit langem. kein aufbau und kein druck, dazu muß man sagen, das der vfb sehr gut gestanden hat und keinerlei spielaufbau zugelassen hat. da gibt es noch viel zu tun.

  • Wir haben nix gebacken gekriegt, das wirkte eher wie ein Freundschaftspiel, Stuttgart brauchte nicht mehr, wir wollten nicht. So geht kein Abstiegskampf, Leute, das ist ein Offenbarungseid!! Null Leidenschaft, kein Einsatz und kein Durchkommen. Stuttgart stand aber auch bärenstark. Wir sind stets über die Mitte gekommen, da war aber kein Durchsetzen, kein Herzblut. Lieber 0:3 verlieren aber mit Anstand, als so ausgeruht und mit den Gedanken in der Sommerpause.. über TUI 2 Wochen Dominikanische Republik- mit Alles Inklusive gebucht, oder was??!

  • Zitat

    Original von WDJ-Sascha
    das war mal wieder das schlechteste spiel seit langem. kein aufbau und kein druck, dazu muß man sagen, das der vfb sehr gut gestanden hat und keinerlei spielaufbau zugelassen hat. da gibt es noch viel zu tun.


    sooo schlecht war's auch nicht, aber eben keine richtig gute Torchance und Verwertung. :kopf:


    :D ja das fand ich auch lustig mim 4 Mann :kichern:


    und Anfang der 2 Hz. war ja die Stimmung auch nicht so besonders in der Kurve am Schluss gings wieder...

  • Wenn man mal die Spielverteilung: 1.Halbzeit Stuttgart
    2.Halbzeit Hannover
    anguckt, wäre ein Unentschieden hochverdient.
    Wir hatten Pech... deshalb muss Hannover sich mit einer unglücklichen Niederlage zufriedengeben. :wut::wut::wut:
    Das 0-1 war wirklich Pech!!! :sauer::sauer::sauer:
    Weiß zufällig jemand ob es regulär war??? :grübel:

  • Sowohl Schuler als auch Idrissou wirkungslos. Mensch, auch Lala mit deutlichen Einschränkungen, Dabrowski gelang nix nach vorne. Mathis bemüht, aber stark verhindert, immer wieder 2 Stuttgarter auf ihn drauf. De Guzman ein Brummkreisel, Stuttgart vernaschte ihn zum Abendbrot. Ach mensch... Fehlpass -Quote riesig!!

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Sowohl Schuler als auch Idrissou wirkungslos. Mensch, auch Lala mit deutlichen Einschränkungen, Dabrowski gelang nix nach vorne. Mathis bemüht, aber stark verhindert, immer wieder 2 Stuttgarter auf ihn drauf. De Guzman ein Brummkreisel, Stuttgart vernaschte ihn zum Abendbrot. Ach mensch... Fehlpass -Quote riesig!!


    Dem ist nur noch eine Sache hinzuzufügen. Ich stimme erstmal in allen Punkten zu 110% zu. ABER welche wiederlich stinkende abartige verschissene vollidiot meint Glas auf den Stuttgarter Torwart zu werfen!!! Soviel zum Thema Fankultur. Argh mir kommt die Galle hoch wenn ich sowas sehe!

  • tot langweilig dieses spiel. nur ein torschuss in der 2.hälfte.


    das schlimmste war allerdings das heute total assoziale penner (tschuldigung für den ausdruck) hinter uns standen. der eine hat doch wirklich während des spiels in der kurve gepisst und noch einem freund auf die hose dazu. echt unglaublich. :nein::nein::sauer::sauer: sowelche sollte wirklich mal rausgeschmissen werden

  • Schade um die Punkte!


    War selber nicht da, hab aber gehört es soll im Block noch Randale gegeben haben???
    Wie kam es denn dazu???

  • Zitat

    Original von Goldfinger
    Schade um die Punkte!


    War selber nicht da, hab aber gehört es soll im Block noch Randale gegeben haben???
    Wie kam es denn dazu???


    hoffentlich haben sie den oben genannten eins aufs maul gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von 96jpg69 ()