0:1 Niederlage gegen den VfB

  • Dad war nix heute,wenn wir ein bischen mehr gas gegeben hätten,währe das spiel bestimmt nicht mit 0:1 ausgegangen,die stuttgarter waren echt nicht gut.Und unsere Stürmer haben echt das tor nicht gefunden,soviele chancen,mann mann mann.naja hauptsache das wir haben noch 3 punkte vorsprung,was scheiße ist das fast alle untensteheneden manschaften gewonnen haben :wut:

  • chancen rausspielen gelang uns heute echt nicht, aber gegen stuttgart kann man schon verlieren , die punkte muss man gegen andere holen.

  • Schlechte Leistungen hin oder her, aber was da zur Zeit mit Idrissou läuft grenzt schon an Hetze. Der Mann hat den Ball nicht mal berührt und wird schon ausgebuht und ausgepfiffen.Ich finde sowas lächerlich und eines 96-Fans nicht würdig.....PUNKT!

  • ist für mich auch unverständlich, diese idioten können ruhug zu hause bleiben mit ihrer stark verminderten intelligenz.

  • zum Spiel lässt sich nur sagen, dass wenn man im Lexikon unter "Langeweile" nachguckt, sicherlich dieses Spiel als Paradebeispiel vorfinden wird... zu den Gläsern die es ja nun waren, die auf den Platz geflogen sind, kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass diese elendigen PENNER, die diese geworfen haben, irgendwie gefunden wurden und auf ewig Stadionverbot bekommen!!!!


    Wie beschränkt kann ein "menschliches" Hirn eigentlich sein... VOLLIDIOTEN!!!! :wut:


    Sorry, aber das musste mal raus!!!

  • Für Leute, die solche Gegenstände aufs Spielfeld werfen, ist ein Stadionverbot die mindeste Strafe. Peinlich und abstoßend war das.
    Zum Spiel. Mit so einer charmanten Harmlosigkeit verabschiedet sich Köln gerade aus der Bundesliga.

  • Leute die Gegenstände werfen, gehören einfach nicht auf die Ränge... die sollten sich selbst mal kontrollieren, oder einfach den Alk weg lassen... deshalb würde ich echt unter Umständen mal zu einem Alk-Verbot in Stadien plädieren... solche AFFEN....:hölle:

  • Aber wieder hat lienen diesen sch**** idrissou reingenommen..


    lienen kapier es doch!!!


    DER KANN ES NICHT!!!!!!!


    der hat alles nur noch schlimmer gemacht!! :nein:



    und der nichtgegebene elfmeter für 96 ist ja schon obligatorisch....... :wut::wut::kopf::kopf:


    die einzig guten spieler waren ziegler und mertesacker!!!


    und die leute die da sachen auf spielfeld schmeissen sollten mal kapieren, dass das 96 teuer zu stehen kommt und das sie 96 damit nur schaden!!!!
    :nein::nein:




    96 SO NICHT!!!!!!! :kopf:

  • Wie kann man nen Spiel umdrehen,wenn man ab der 55minute lange bälle schlägt???spätestens nach dem 3. mal muss man als Profi doch erkannt haben,dass Brdaric kein kopfballduell gewinnt und mo den ball irgendwo hiköpft!!sorry per,aber du hast es heut wohl ned gecheckt

  • Zitat

    Original von Don
    Wie kann man nen Spiel umdrehen,wenn man ab der 55minute lange bälle schlägt???spätestens nach dem 3. mal muss man als Profi doch erkannt haben,dass Brdaric kein kopfballduell gewinnt und mo den ball irgendwo hiköpft!!sorry per,aber du hast es heut wohl ned gecheckt


    wieso per??


    der hat die bälle die zuraw versaut hat noch gerettet...deswegen ist er haeut auch mein absoluter top-spieler!!

  • Zitat

    Original von wilco96


    Es war Brdaric, und Meira hat ihn auch am Fuß getroffen.
    Danach hat Brdaric jedoch ohne Not zum Sinkflug angesetzt. Das kann einfach kein Schiri pfeifen.


    1. Es war ein Foul
    2. Ein Foul im Strafraum ist ein Elfmeter
    3. Es sind auch an diesem Spieltag ganz andere Elfmeter gegeben worden. Schau dir mal den für Frankfurt gegen Freiburg an oder den für Leverkusen. Der Spieler wird kaum getroffen und fällt erst hin als er sich selbst in die Hacke tritt. Naja sowohl inner Sportschau als auch bei Premiere war man sich einig es ein Elfer für 96 hätte geben MÜSSEN. Die einzigen die das anders sehen sind mal wieder vermeintliche Fans von 96. Nehmt mal wure Anti-96-Brille ab.


    4. Dieser klare Elfmeter wurde übrigens glänzend von Schuler vorbereitet was wieder mal von kaum jemand bemerkt wurde(siehe Noten). Er hat zwar recht schwach gespielt hatte aber zumindest diese eine sehr gute Szene innerhalb von 45 Minuten. Bei Lala und Mathis gabs gar keine innerhalb von 90 Minuten. Nur fürchterliche Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. WEnn Lala dafür eine 3,3 verdient was hat er dann verdient wenn mal ein Pass ankommt? Eine 2? Neenee.... Am besten war wieder eine Szene zu Beginn der 2.HZ. Lala spielt eine Grottenflanke (viel zu hoch) nach außen auf Idrissou. Idrissou läuft 3 Meter rückwärts reckt und streckt sich und bekommt gerade noch so den Ball. Diesen Kopfball bekommt ein Stuttgarter -> alle schimpfen über Idrissou. Ich kanns nicht glauben, ich an Idrissous Stelle würde nur nach Arbeit nach Vorschrift machen, er gibt aber alles und bekommt trotzdem nur Pfiffe als dank! Diese Modefans sind einfach das letzte!!! :sauer:

    2 Mal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Ein klarer Elfer (!) wurde vom Schiri verweigert, dann im Gegenzug das 0:1. Alles in allem nicht gerade ein glücklicher Spielverlauf. :(


    Jetzt müssen die Punkte halt aus den nächsten Spielen geholt werden; Das BL-Finish wird spannender als erhofft ...

  • Zitat

    Lala spielt eine Grottenflanke (viel zu hoch) nach außen auf Idrissou. Idrissou läuft 3 Meter rückwärts reckt und streckt sich und bekommt gerade noch so den Ball. Diesen Kopfball bekommt ein Stuttgarter -> alle schimpfen über Idrissou.


    Jup, war um uns herum genau so. :wut: Es ist nicht mehr normal was da für Idioten rumstehen! Es kann doch nicht so schwer sein mal darauf zu achten wie diese Situationen zustande kommen. Dafür reicht der Verstand wohl nicht aus, der ist schon mit den vorgefertigten Idrissou Meckerphrasen belastet. :nein:

  • Idrissou muss pausieren um ihn vor sich selbst zu schützen....er ist zu übermutiviert!!!außerdem finde ich(ihr nehmt ihn alle in schutz) seine Flankenläufe mehr als harmlos und durchsichtig....er holt nur ecken und einwürfe raus.....per hat zwar defensiv wieder gut gespielt(auch wenn rot kriegen hätte müssen;situation mit kuranyi) aber auch die ganze zeit bälle hoch nach vorne gekloppt,was destruktiv war

  • Niemand behaupet er würde super spielen! Aber es ist doch bezeichnend, dass man ihn vor den eigenen "Fans" in Schutz nehmen muss, oder?

  • man muss ihm vor sich selbst schützen....den artikel vor nen paar tagen inna haz find ich treffend