Aktionen der Roten Kurve

  • Es gibt 2 Busse? hätte ich gar nicht gedacht.


    wo wir gerade davon sprechen: Ich hoffe, dass der Abfahrtszeitpunkt noch nach vorne korrigiert wird. Mit einer Abfahrt um 17:00 Uhr ist es kaum möglich pünktlich zum Anpfiff vor Ort zu sein!!!

  • 17:00 Uhr?!?!?!
    Sind die verrückt?! Es ist ja klar, dass auf die arbeitende Bevölkerung Rücksicht genommen wird/werden muss, aber dann soll man bitte auch auf die Leute Rücksicht nehmen, die rechtzeitig zum Spiel da sein wollen!

  • Zitat

    Schalke-Bus ausgebucht
    Unser Bus zum Pokalspiel auf Schalke ist mittlerweile komplett gefüllt.
    24.01.2005 - Alternativ gibt es ggf. noch freie Plätze im Bus vom FIRST Reisebüro.


    quelle

  • habe auch so eben eine absage für den bus bekommen. ist es nicht möglich, je nach nachfrage, noch einen weiteren einzusetzen?

  • Also wenn soviele Auf Schalke wollen wie ich und habe auch ne Absage bekommen muss man da doch was machen könn wegen einen Extra Bus.
    Ich mein wo ist das Prob.? :)
    Falls es nicht so sein sollte "Suche unbedingt Mitfahrgelengenheit"
    Bitte melden unter ICQ:326665717 .
    So dann haut ma rein ;)

  • Wenn die Nachfrage wirklich anhält, kommt auch noch ein zweiter Bus... Setzt Euch (erstmal ohne Gewähr) auf 'ne Warteliste. (Rote Kurve Seite -Kontakt- Dressi (andreas)


    Die Abfahrtszeit sollte wirklich ein wenig verlegt werden.

  • Also ich denke 3,5 Stunden Fahrt nach Schalke reichen auf jeden Fall aus. Ok, vielleicht ist es dann nicht möglich alle 30 Minuten eine Viertelstunde Pause zu machen, aber das ist ja wohl auch kaum nötig.
    Bin sehr zufrieden mit der Abfahrtszeit, da ich nicht unbegrenzt Urlaub habe und das so auch ohne freien Tag schaffe.

  • 2.Bus RK.


    Das hoffe ich doch sehr weil wie ich mitbekommen habe ist die Rückreise mit dem Zug ziemlich schlecht da die Zeiten etwas Blöd sind :/.
    Deshalb ein 2.Bus muss her ! :)

  • Eigentlich sollte man auch einen 4., 5. oder 6. Bus voll bekommen. Wäre schon sehr traurig, wenn da nur 200 Leute hinfahren.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Eigentlich sollte man auch einen 4., 5. oder 6. Bus voll bekommen. Wäre schon sehr traurig, wenn da nur 200 Leute hinfahren.


    Da hat er Recht!Dann Liegt die Arena in unseren Händen ^^

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Die meisten werden Auto fahren...


    Hm ist gut möglich aber was machen adere Ohne Führerschein und Auto???Es gibt viele Leute die meinen es sind zuwenig Fans bei den Auswärtsspielen und ein Top-Grund ist man weiß nicht wie man hinkommen soll.