Die Rote Kurve

  • endlich endgültig mit dem verein klären, dass n16/17 im mittleren bereich mit freier platzwahl sind, so dass der verein das auch endlich an den kassen, im onlineshop, an der tickethotline, an den vvk-stellen und den ordnern bekannt macht und bestenfalls keine karten mehr mit spezieller sitzplatzbezeichnung verkauft! danke!


    so kann man sitzende 50jährige zigarillo-mit-spitze-raucher fernhalten!

  • Zitat

    Original von Nils
    Einen neuerlichen Blaskapellenauftritt verhindern. Danke.


    Genau. Dann schmeisst bitte noch den Trainer raus, macht das das Bier günstiger wird, und ich bräuchte auch noch mal ne neue Hose, könnt ihr mir die auch besorgen?

  • Schröderlein, soll die RK jetzt mit versammelter Mannschaft am Eingang stehen und kontrollieren ob so n paar Tröter ins Stadion kommen und die dann abfangen, oder was?


    Das kannst du oder Nils oder sonst wie auch.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • "nisilein", nein aber die RK kann bei 96 anfragen, ob das Orchester vom Verein "eingeladen" wurde. Denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Orchester von alleine auf die idee kommt, sich in ein stadion zu stellen und da rumzutrompeten.


    Falls dem doch so sei, könnte die RK noch 96 sagen, dass die aktive Fanszene in Hannover (von denen ja die meisten in der RK sind) diese Art der Unterstützung nicht gut findet.
    Und in Zukunft gibt es diese Kapelle dann (hoffentlich) nicht mehr.


    So sehe ich jedenfalls die Aufgabe eines Dachverbandes. Viele ihrer Mitglieder haben ein Bekunden und die Gruppenführung gibt dies dann nach außen.

  • Die Tröter werden wohl auch in Zukunft am Start sein. Bis auf den part der aktiven Fanszene gab es nur Beifall für die Jungs. Sehr schön.....

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Die Tröter werden wohl auch in Zukunft am Start sein. Bis auf den part der aktiven Fanszene gab es nur Beifall für die Jungs. Sehr schön.....


    edit.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Ich unterlasse wohl jede abfällige Bemerkung.....


    Aber es ist genau das eingetreten was ich bereits gesagt habe: das Eventpublikum ala M. Kind fand es ganz toll, vor allen konnte man so ryhtmisch mitklatschen... :nein:


    Eisschnelllaufhalle AWD Arena.....

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Die Tröter werden wohl auch in Zukunft am Start sein. Bis auf den part der aktiven Fanszene gab es nur Beifall für die Jungs. Sehr schön.....


    Ja, richtig toll. :kotzen:


    Hat jemand ein Gewehr? :lookaround:

  • Von mir aus könnten die eigentlich bei jedem Heimspiel dabei sein. Wenn sie sich jedesmal direkt neben den Gästeblock setzen...