Die Rote Kurve

  • Zitat

    Original von Lindener
    Seit dem das Einbecker aus der Flasche kommt, läuft es gut runter :p


    das stimmt !
    leider kann ich nicht.

  • Zitat

    Original von Lindener
    Seit dem das Einbecker aus der Flasche kommt, läuft es gut runter :p


    das stimmt nicht !
    leider kann ich.

  • Was gibt es denn in der Faust noch an Bier?


    Das Einbecker aus der Flasche hat mir letztes Mal den Rest gegeben. [SIZE=7]Könnte vielleicht auch daran gelegen haben,das ich vorher schon eine zweistellige Anzahl an Biersen hatte. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    (...)Könnte vielleicht auch daran gelegen haben,das ich vorher schon eine zweistellige Anzahl an Biersen hatte.


    :winken: :winken: :winken:

  • Öhm, naja, wie gesagt, ich halte mich dann doch eher ans Einbecker. Notgedrungen. Kann also keine Angaben machen. Meine letzte Erinnerung an die Faust weist auch gewisse Lücken auf...

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Was gibt es denn in der Faust noch an Bier?


    Das Einbecker aus der Flasche hat mir letztes Mal den Rest gegeben. [SIZE=7]Könnte vielleicht auch daran gelegen haben,das ich vorher schon eine zweistellige Anzahl an Biersen hatte. [/SIZE]


    Meine Befürchtungen sind erwartungsgemäß eingetreten. Obwohl ich nur 3 halbe Liter dort getrunken habe,füllt sich mein Kopf eher mittelschwer durchzechter Nacht an.


    Schade das die Resonanz nicht dem Ambiente standgehalten hat. Hannover hat es einfach nicht drauf.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Hö? Du warst doch gar nicht da!


    Zitat

    Original von Hibee
    Öhm, naja, wie gesagt, ich halte mich dann doch eher ans Einbecker. Notgedrungen. Kann also keine Angaben machen. Meine letzte Erinnerung an die Faust weist auch gewisse Lücken auf...


    Und täglich grüßt das Murmeltier!?!

  • Zitat

    Original von Hibee
    Hö? Du warst doch gar nicht da!


    Ich war von ca. 20:30 - 23:15 Uhr da. So voll war es ja eigentlich nicht.

  • Gegen den Winterpausen-Blues hilft nur das Tablequiz! Morgen!


    Rote Kurve Fußball Table Quiz


    Die beiden Moderatoren Brosi und Meerstein stellen knifflige Fragen rund um den Fußball.


    Wer weiß, wer der erste Deutsche Meister war, Bilderrätsel knacken kann und die Konterfeis von ehemaligen Kicker-Heroen wieder erkennt, ist hier genau richtig.


    06.01.2009 um 19:30 Uhr - Achtung Beginn hat sich verschoben!


    Béi Chéz Heinz
    Liepmannstraße 7b
    30451 Hannover / Linden