Die Rote Kurve

  • Ich wittere ein Komplott.
    Meins bekam eine Freundin von mir... In der Nachbarschaft... 2km enfernt. Im anderen Dorf. Mit ner anderen Hausnummer. Nur die PLZ war gleich.

  • Auch auf die Gefahr hin, daß das hier schon einmal stand und von mir überlesen wurde ...


    ... nach dem Erhalt des heutigen Newsletters habe ich mir die Frage gestellt, wie sich die Dinge für die Mitglieder der RK ab dem 01.01. gestalten.


    Gibt es eine automatische Übernahme der Mitgliedschaften oder der Daten bisheriger Mitglieder/Interessierten in die IG oder ist dieser Teil der Bestände mit der Abwicklung des Vereins eine Angelegenheit für das Nirvana?

  • Alle Mitglieder werden angeschrieben, ob sie auch weiterhin über die Aktionen und die Arbeit der Roten Kurve IG informiert werden wollen und müssen dies aktiv bejahen. Eine automatische Übernahme der Daten ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Ein Mitgliedschaft in klassischer Form wird es nicht mehr geben.

  • Dann vergesst mir bloß nicht zu erwähnen, wie die bisher eher passiven Mitglieder die Möglichkeit bekommen, weiterhin passive Unterstützung leisten zu können. ;)


    Danke für die schnelle Antwort.

  • Vielleicht kann man eine Art Spendenkonto einrichten. Ich würde, wie schon gesagt, meinen Beitrag auch weiterhin überweisen.


  • ... nach dem Erhalt des heutigen Newsletters habe ich mir die Frage gestellt, wie sich die Dinge für die Mitglieder der RK ab dem 01.01. gestalten.

    Was stand denn in dem Newsletter, habe heute keinen bekommen?
    Kann das einer mal hier schreiben oder mir per PN schicken.

  • Von der Facebook-Seite der RK: 2. Treffen der 'Interessensgemeinschaft (IG) Rote Kurve' am 22. Oktober im 'Härte Krug', Falkenstr. 22, 30449 H.! Wir treffen uns ab 18 Uhr und starten dann unsere zweite Runde um 18:30 Uhr. Nach der ersten Besprechung einer 'IG RK' wollen wir nun ein bißchen konkreter werden und würden uns freuen, wenn ihr schon einige bestimmte Thematiken und Punkte für eine weitere erfolgreiche Zukunft der Roten Kurve mitbringt und wir in gewohnt entspannter Atmosphäre unseren Teil für eine lebendige Fankultur in Hannover besprechen können.

  • Wo kommt denn jetzt der 22.10. als Termin her? Nach meinen Infos und auch nach dem Protokoll des letzten Treffens ist heute um 19 Uhr das nächste Treffen. Bin selber nicht bei Facebook und bitte daher hier um Aufklärung.



    Edit: Habe die Info jetzt auch anderweitig bekommen, Termin ist jetzt auf den 22.10. verschoben worden, warum und wieso so kurzfristig, weiß ich aber weiterhin nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf1896 ()

  • Steht wirklich so bei Facebook, auch schon mit Kommentaren die die selbe Frage beinhalten, dass es ja eigentlich heute sein sollte. Eine Antwort fehlt aber noch

  • Zitat

    Wie ihr gesehen habt, findet unser 2. Treffen ‘IG RK’ am 22.10.2013 statt. Wir hatten ansich den heutigen Monatg anberaumt, jedoch ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, daß unser 1. Vorsitzender dem Treffen beiwohnen und die Gesprächsleitung übernehmen kann. Auf diesem Wege ‘gute Besserung’. Jedoch ist niemand daran gehindert auch heute und an allen anderen Tagen sich an neuen Wegen für die RK zu interessieren und daran zu pfeilen. Am Dienstag, 22.Oktober sollten wir dann im Härte Krug wieder in voller Stärke sein. Bis Freitag zum Spiel gegen die Hertha aus Berlin. Danke!


    Euer Vorstand"

  • Wie sieht der aktuelle RK-Ausweis aus? Ist das der mit dem historischen Fanbild? Auf dem steht jedenfalls keine Jahreszahl. Auf dem anderem in meinem Portemonnaie dagegen steht 2012.