Die Rote Kurve

  • Wollt ihr hier nicht einfach mal einen Thread machen in dem nur Rote-Kurve-Leute schreiben dürfen, den nennt ihr dann "Die Rote Kurve informiert" oder ähnlich und schreibt da immer News rein, wie zum Beispiel jetzt die Mitgliederaktion? Eure Aktionen gehen sonst unter, hier lesen es einfach die meisten Leute. Ich denke kaum, dass es klappt die Leute so zu "erziehen", dass sie regelmäßig auf eure Homepage gucken. Oder wenn ihr mehr Besucher wollt, schreibt doch einfach in den besagten Thread immer nur einen Link zur aktuellen News auf eurer Seite, dann wissen die leute, dass es etwas neues gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Horaz ()

  • Zitat

    Original von Horaz
    einen Thread machen in dem nur Rote-Kurve-Leute schreiben dürfen


    eine äußerst wünschenswerte sache, zusammen mit dem thomas kettner informiert thread, in dem nur ich schreiben darf

  • Ist es zu viel verlangt einmal auf die Seite zu gehen? :wut: Zur Not packt sie euch zu den Bookmarks!
    Man, wie unbeholfen manche doch sind...

  • Gab es vor 2 Jahren (glaub ich) nicht mal diese "All Inclusive" Fahrt von der UH nach Kaiserslautern? Vielleicht könnte man ja sowas mal für die Rückrunde ins Auge fassen, jetzt nicht aufs K´lautern Spiel bezogen.

  • Ich glöaube, es ist nicht Sinn der Sache, dass die RK einen Bus organisiert, mit Bier etc., damits ich der Rest zulaufen lassen kann, ich denke nicht, dass das zum Aufgabengebiet gehört,

  • Wenn wer was trinken will, soll er es mitbringen ganz einfach! ... Die RK hat schon mit genug anderen Dingen zu kämpfen ...

  • Schöm, ich stand 30 Minuten im regen, man kann ja schließlich aus Vereinssicht nicht wissen, dass 38.000 Leute kommen... und dann hats noch reingeregnet bei mir ... ich könnt so kotzen!


    Wenigstens nen gutes Spiel gesehen!

  • Früher standen auf Nordseite immer 4 Ordner pro Einlass Gatter seit dem gründlicher Kontrolliert wird nur noch 2.


    Erscheint mir nicht so ganz logisch das es dadurch zu verzögerungen kommt ist ja klar