Die Rote Kurve

  • habe meine kohle für die dauerkarte überwiesen.
    woher weiss ich, ob diese freigeschaltet ist?


    erst, wenn der ordner beim werderspiel sagt..."du kommscht hier net rein"


    zum verständnis: bin bestandskunde und behalte meine karte.

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    habe meine kohle für die dauerkarte überwiesen.
    woher weiss ich, ob diese freigeschaltet ist?


    erst, wenn der ordner beim werderspiel sagt..."du kommscht hier net rein"


    zum verständnis: bin bestandskunde und behalte meine karte.


    Frag ich mich auch, wobei man wohl gegen Aston Villa mal "testen" kann, ob man reinkommt.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Bin ich der einzige, der sich nicht mehr ins Forum einloggen kann?


    hatte vorhin das gleiche problem, jetzt geht es wieder.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Frag ich mich auch, wobei man wohl gegen Aston Villa mal "testen" kann, ob man reinkommt.


    hatte ich auch vor..bin jetzt aber doch übers wochenende weg...naja..muss nen kumpel herhalten.

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    habe meine kohle für die dauerkarte überwiesen.


    Also da bin ich jetzt grad etwas verwirrt. Ich bin Neukunde, habe die DK auch schon längst erhalten aber ne Rechnung oder so war nich dabei. Muss jeder DK-Kunde das Geld überweisen oder wird das vom Konto abgebucht?

  • Freigeschaltet wird nur, wenn auch bezahlt ist, abbuchen könnte man nur mit Einzugsermächtigung. Solltest Du Fragen haben, schreib Andreas 'ne Mail oder komm heute in der Clausewitzstr. vorbei. Ausgabetermine für DK sind heute 16-18 Uhr, auch morgen und nächste Woche sind Termine.


    http://www.rotekurve.de

  • Ne okay dann hab ich da was verwechselt. Es geht doch hier nur um DK der Roten Kurve oder? Ich hab ne DK in N5... Aber ich weiß trotzdem nich wie das mit dem Geld ist...

  • Zitat

    Original von philisco
    Das Thema wird sich auch ohne die RK erledigen, die NP macht ja schon gut Stimmung gegen die Sache.


    Die HAZ auch. :anmachen:

  • Die Rote Kurve soll was machen??????????? Also ich glaube eher die Ultras oder die Brigarde machen eher was dagegen bevor einer von der RK was macht grinsel.

  • Zitat

    Original von philisco
    Das Thema wird sich auch ohne die RK erledigen, die NP macht ja schon gut Stimmung gegen die Sache.


    Man kann dem Präsidenten und der TUI trotzdem zeigen was man von solchen Überlegungen hält. So eine Aktion würde auch weitere Leute im Stadion auf diese Problematik aufmerksam machen.

  • "sehr geehrte herr tui,
    frohes fest und viele rote zahlen für's nächste jahr
    - dein hannover 96"

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Was ist eigentlich aus den 3 überdimensionalen Trikots der Roten geworden, die es am Anfang der Saison gab??? wie wäre es, wenn zum nächsten Heimspiel zumindest eines davon wieder aus der mottenkiste ausgepackt wird und im oberrang ausgerollt wird....

  • in meinen Augen totaler Mist, diese Dinger sind hässlich und haben keinen wirklich Nutzen - außer Werbewirksam in der Fernsehübertragung eingebaut zu werden

  • Ohne eine Wertung abzugeben, wie ich die Dinger finde:


    Welchen Nutzen haben Doppelhalter?
    Welchen Nutzen haben Schwenkfahnen?
    Welchen Nutzen haben Doppelhalter?
    Welchen Nutzen haben Schalparaden?

  • soll ein buntes und schönes bild in der kurve abgeben und die identifikation mit hannover 96 optisch vermitteln (ob und welchen nutzen sowas hat, kann ja jeder mit sich selber ausmachen). macht ein riesentrikot ja eigentlich auch, aber mit von fans angefertigten fahnen und doppelhaltern mache ich keine optische werbung tui und diadora.

  • Ohne dass ich schonmal live da war, find ich dass dieses Riesentrikot auf Schalke schon immer was beeindruckendes hat. Unterstützt ein wenig das Imposante Erscheinungsbild der blauen Kurve...


    Warum dann nicht auch bei uns??? Tui und Diadora kann man auch auf jedem Trikot in den N-Blöcken sehen, warum darf es dann auf dem großen nicht drauf sein?


    Wenn schon nicht alle in rot da stehen, sollte doch wenigstens das überdimensionale Trikot die Kurve rot färben...davon abgesehen ist es im Vergleich zur schalker Ausgabe erschreckend klein..


    Ich finde, es könnten sowieso viel mehr Transparente, Plakate etc. in der Kurve auftauchen..ist mir alles noch zu viel halbe Kraft bei uns....

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ohne eine Wertung abzugeben, wie ich die Dinger finde:


    Welchen Nutzen haben Doppelhalter?
    Welchen Nutzen haben Schwenkfahnen?
    Welchen Nutzen haben Doppelhalter?
    Welchen Nutzen haben Schalparaden?


    Also ich finde die Dinge die du oben genannt hast prägen die kurve und geben ein "harmonisches" bild ab .. so ein trikot zieht aber - meine persönliche meinung - alle blicke auf sich und passt einfach nicht rein.
    Wo wir grad beim Thema Doppelhalter sind, warum sind die denn jetzt nicht mehr im Oberrang?? Ich meine die Antwort "akustische Gründe" überzeugt mich jetzt nicht wirklich...