Probleme mit "Letzte-Seite-Button"

  • Wenn ich auf "letzte Seite" klicke, kommt immer eine leere Seite. Ich muß dann, wenn der Thread z.B. 75 Seiten hat, auf 75 klicken, um die letzte Seite anzugucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Im Signaturen-Thread wird mir angezeigt, dass der letzte Beitrag von Nils ist und ich ihn noch nicht gelesen habe. Wenn ich aber auf die letzte Seite des Threads gehe, ist der letzte Beitrag der mir angezeigt wird, der von De.Lo mit "Danke". Woran liegt das? Kann mir mal wer die letzten Beiträge kopieren?

  • Zitat

    Original von Nils
    Fulli: Ich hatte da 'nen Beitrag geschrieben, den aber wiede rgelöscht. Ist momentan ein kleiner Bug.


    @anarchie: Ebenfalls ein kleiner Bug. Werde die demnächst versuchen zu beheben.


    Was haste denn geschrieben :aufgeregt::engel:

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Bei mir geht der Link
    neue Beiträge nicht!
    Ist das im mom normal?
    wenn nicht was kann ich dagegen machen?


    Zitat

    Original von Nils
    Fulli: Ich hatte da 'nen Beitrag geschrieben, den aber wiede rgelöscht. Ist momentan ein kleiner Bug.


    @anarchie: Ebenfalls ein kleiner Bug. Werde die demnächst versuchen zu beheben.


    Wie ist denn da der letzte Stand? :lookaround:


    Wäre nämlich schön, wenn es bald wieder funktionieren würde. Da ich nicht (mehr) täglich im Forum bin, ist es doch recht lästig, sich die neuen Postings aus den einzelnen Foren zusammen zu suchen. :(