96 in Babelsberg

  • Zitat

    Original von basti96
    ich tippe mal so auf knapp 1500.


    800 im sonderzug und ca. 400 mit dem 7:55´er, hehe, also inoffiziell zwei sonderzüge 8)

  • Ich freu mich schon richtig drauf! In Babelsberg war ich noch nicht, es werden mind. 1500 Leute anreisen, eine schöne Assel-Zugfahrt und ein Sieg sollte auch im Bereich des möglichen liegen 8)


    *freufreufreu*

  • Ich werd hier mal ein paar Artikel der Babelsberger (News zum Spiel; Infos zu ehem. :96: -Spielern), die in der BZ (Berliner Zeitung) stehen, posten. Keine Angst, nicht immer, nur an diesem Spieltag :kichern: Heute gehts um Milo.


    Babelsberg-Star Milo: Ehe kaputt!


    Als ob der Absturz mit Babelsberg nicht schon schlimm genug wäre...
    Gestern konnte Vladan Milovanovic (31) nach auskuriertem Muskelfaserriss endlich wieder mit der Mannschaft trainieren. Trotzdem war dem Stürmer zum Heulen zumute.
    Grund: Milo steht vor den Trümmern seiner Ehe mit der Brasilianerin Andressa (28 ). Der Jugoslawe zur BZ: "Es sind Sachen vorgefallen, die ein weiteres Zusammenleben unmöglich machen. Das Vertrauen ist weg, die Gefühle sind nicht mehr da".
    Milovanovic am Boden zerstört. Vor 2 Jahren erst hatte der Jugoslawe die rassige Südamerikanerin, die er in Hannover kennengelernt hatte, geheiratet.
    Ist jetzt schon alles aus? Vladan zur BZ: "Es gibt Hochs und Tiefs. Im Augenblick bin ich ganz unten. Diese Sachen haben Wunden geschlagen, aber sie werden heilen." Die Babelszwerge wollen ihrem Stürmer helfen, die Ehekrise zu meistern. Milo macht sich Mut: "Ich werde kämpfen, will mich durch Fussball ablenken und mein Selbstbewusstsein zurückholen."


    Naja, hoffe morgen steht da was über das Spiel selber drin. :kichern:

  • Heutiger Artikel in der BZ:


    Franz setzt auf Däbritz und aufs Wunder
    Seit 10 Spielen sieglos, die schwächste Defensive der 2.Liga, Platz 17. Babelsberg steht am (Liga-)Abgrund. Und morgen kommt Spitzenreiter Hannover mit 2000 Fans.
    Im Hinspiel gab es ein 1:6, das darf sich nicht wiederholen. Coach Franz: "Wenn wir hoch konzentriert spielen, ist eine Überraschung drin." Taktik: Mit massiver Abwehr und Kontern zum Erfolg. Wie zuletzt gegen Mainz, da gab es ein 2:2. Zurück im Team ist der Ex-96er Däbritz - als Motivator. Immerhin, Schlusslicht Saarbrücken errang gegen Hannover ein 0:0.

  • Keine Mannschaft sollte unterschätzt werden das ist der größte Fehler jeder Mannschaft.( siehe 2:2 in Mainz )
    Wenn Hannover ruhig und gelassen spielt wird es gegen Babelsberg kein Problem geben.
    Babelsbergs Torwart hat gegen Mainz eine sehr gute Leistung gezeigt.
    Trotzdem Pflichtsieg und Punkteausbau auf die Nichtaufstiegsplätze.
    :megaphon: "Ich darf um den Spielstand bitten.", Hannover 96, "FÜNF" ,SV Babelsberg "0", Danke , BITTE.!!!
    Wir sollten uns noch einen eigenen Stadionsprecher mitbringen wird ja fast ein Heimspiel für uns.

  • Ich tippe mal das :96: ganz knapp gewinnt . Seit ihr ecuh sicher das mit dem Dixi Klo nur 2 Stück das ist ja voll arm !

  • Also, bei dem Bierkonsum könnte das mit dem Pinkeln ne knappe angelegenheit werden.Aber es gibt ja Ausweichmöglichkeiten. :]

  • Zitat

    Original von gringo132
    Also, bei dem Bierkonsum könnte das mit dem Pinkeln ne knappe angelegenheit werden.Aber es gibt ja Ausweichmöglichkeiten. :]


    Wieso ? - Wir nehmen OUSO mit, da muß man nicht soviel Pinkel.
    PROST :trinken:

  • Zitat

    Original von strunz
    Ich trink Ouzo! Was trinkst du so? :rofl:


    Hast ja recht, aber ich haben den Namen noch nie so recht geshen, da die Flasche beim Griechen meist im Kühler steckt. :trinken:

  • Zitat

    Original von 96FANS


    Hast ja recht, aber ich haben den Namen noch nie so recht geshen, da die Flasche beim Griechen meist im Kühler steckt. :trinken:


    Und wenn die Flasche dann kalt und leer war warst du so richtig heiter und voll! :rofl:

  • Erst schreibst Du :nicht unterschätzen dann ist dein tipp 5:0 für 96. :nein:

  • Oh man, hatte heut Nacht einen schrecklichen Alptraum.
    Das heutige Spiel wurde urplötzlich satt der normalen 90 Min. auf nur 15 Min. angesetzt. Das Spiel verlief recht langweilig und in Minute 14 ging Babelsberg mit 1:0 in Führung. Keine Minute später war das Spiel vorbei. Grausam :weinen:
    Und ich dachte noch im Traum: "Das kann doch nicht sein, wer bestimmt denn sowas." :kichern: Zum Glück hat ein Spiel ja noch 90 Minuten. Auf einen klaren Sieg heute, werd dann mal gleich losfahren.

  • Also das gibt nachher einen klaren Sieg für die Roten.
    Ich werd mir zur Arbeit nen radio mitnehmen.
    Mein Tip: 1:5
    für :96:

  • Und ich habe doch glatt den Anfang verpasst. Ich dachte das Spiel fängt erst um 3 an. Naja, egal! :96:GOES WEITERHIN UNAUFHALTSAM BL!!!

  • Zitat

    Original von Torinas
    Der Kommentator kotzt mich schon wieder tierisch an.
    Beispiel: Casey Coner.


    Oder auch Cay Coner oder Casey O´Conner oder oder oder... :kotzen: