• ich habe genau einen pin und eine nadel , und ein's von beiden wird immer getragen, immer .
    ausserdem fliegt hier irgendwo noch'n schal rum aber der kommt selten ins stadion.
    ich kann mein geld für besseres ausgeben , als 'nen schal von einer anderen mannschaft als hannover.

  • Ich suche übrigens lettische Schals! Wenn einer weiss, wo ich solche finde oder wenn wer tauschen will: bitte melden!

  • Die Schnuller von 96 (wie alles andere auch) sind von absolut minderer Qualität;soetwas wuerde ich meinen Neffen nicht andrehen...


    Die Hamburger haben Schnuller von der Fa. MUK... Die Eltern unter euch wissen,das das gute Qualtät ist....


    Ach so,und wann bekommen wir 96-Kondome? ich würde gerne bei der schönsten Nebensache der Welt auch an 96 denken :sex:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollegga_96 ()

  • Wenn die Kondome allerdings auch so eine schlechte Qualität haben wie die Schnuller, dann würde ich diese, an deiner Stelle lieber nicht benutzen. Sonst musst du 9Monate später doch gezwungener maßen einen Schnuller kaufen ;)!

  • Wäre aber auch ne Möglichkeit den Umsatz anzukurbeln. ;)


    Zum Thema:


    Trikots:
    - Hannover 96 (2002/2003)
    - Bayern München (1995/1996)
    - Manchester United (1997/1998)
    Dazu noch nachgemachte Trikots von Brasilien und Real Madrid.


    Schals:
    - 2x Hannover 96
    - Deutschland

  • Ich habe ein Schale aus den 70er Jahren, ein Trikot und Schal von 1993 und eine Fahne zum 100 jährigen Jubiläum. Mehr brauch ich auch garnicht.

  • Ich habe ein paar 96-Schals und 2 Trikots.


    Und noch unendlich viele (20 oder so) France-Brasilia- und Deutschland Schals. Nach der WM98 gab es die Bei eisholz für 1 DM.


    Da ich damals schon das reinste Wirtschaftsgenie war, dachte ich mir, kauf ich doch mal so 20 Stück, damit ich die Später wieder für 3 DM verkaufen kann... :kopf:

  • Trikots
    Bayern München 1996-1997 Klinsmann :engel:
    Bayern München 1997-1998 Basler :engel:
    Bayern München 2000-2001 Santa Cruz (mit Autogramm)
    Bayern München 2000-2001 Elber (CL Trikot)
    Deutschland 1998 Bierhoff
    Senegal 2002 Diouf
    Polen 1996 Juskowiak
    Hannover 96 :) 2001-2002 Simak


    Schals
    Bayern München Meister 1997
    Bayern München CL Sieger 2000
    Hannover 96 Aufstieg 2002
    Hannover 96 Hannover - The home of football
    Hannover 96 altdeutscher schriftzug-hannover- in schwarz rot weiß.
    hannover 96 -------


    Und halt ncoh ein Paar aufnäher

  • Ich hab früher immer recht viele Bayern Artikel zum Geburtstag von meiner tante aus München zu irgendwelchen anlässen gekriegt, weil ich damals für Geld noch zu klein war :engel: Sie hat bei einem Fanshop gearbeitet und hatm mir dann immer alles hoch geschickt. Heute krieg ich nur noch Geld und keine Trikots mehr, obwohl da noch ne schöne Sammlung draus geworden ist.


    Habe vorhin die T-Shirts vergessen zu erwähnen


    Hannover 96 - Aufstieg 2002
    Hannover 96 2003 Ich war dabei
    Bayern München - Deutscher Meister 2000??? Da hat meine tante dann gemerkt das ich zu groß für die Kinderklamotten bin, aber die Trikots passen teilweise noch!

  • also ich besitze auch div. schals. einer davon liegt auf dem rückdeck (nennt man das so??) im auto. außerdem habe ich hinten auf'm auto einen aufkleber. hatte ehrlich gesagt angst, als die roten vor'n paar wochen gegen köln gewonnen haben und ich mit meinem auto abends noch nach köln inne disco gefahren bin... :lookaround:
    und natürlich habe ich 3 trikots. das eine aus dem jahr 1998, das aus dem aufstiegsjahr in die buli und das aktuelle.

  • Ja, ich habe auch einen Schal auf der Heckablage, eine Wimpelkette und meinen Kofferaum mit einer Fahne komplett ausgelegt. Natürlich alles von 96.

  • Die erste habe ich. 6 Lieder sind darauf, u.a. Alte Liebe.
    Und 0,50 Eur gehen an ein albanisches Waisenhaus. Schirmherr: Altin Lala -> also kaufen!


    Die untere CD kenne ich nicht.

  • [Blockierte Grafik: http://212.185.115.116/isroot/fanshophannover96/ShopImages/96167_small.jpg]


    Wie von tropy96 schon gesagt, sollte man sich zulegen, weil erstens guter Zweck und zweitens sind zwei sehr gute Titel auf der CD. Lied 3 - 96-Alte Liebe; 3,11 Min. und Lied 4 - Wir lieben die Roten 3,59 Min.




    [Blockierte Grafik: http://212.185.115.116/isroot/fanshophannover96/ShopImages/96100_small.jpg]


    Und diese ist keine Musik CD, sondern sie schimpft sich Magic Moments und beinhaltet die Themen: AWD Arena, Historie, Saison 02/03, 03/04, Fans und Partner. Viele schöne Szenen, Tore, Krupi Freistöße, Interviews von Promis sowie Fans Elfmeterdrama usw.


    Also auch sehr zu empfehlen.


    Mein Tip: Sollte man sich beide zulegen.

  • Zitat

    Original von Kuse
    Ich fordere Kopfkissen....


    Gibt es die vielleicht im Shop?? Wieso werden solche Artilkel nicht auch in den Online-shop eingestellt


    kleine kopfkissen gibt es doch schon...naja und das mit dem online shop...is ja schon ein wunder das da jetzt die neuen trikots zu sehen sind

  • Gestern Abend hab ich noch gedacht ich könnte mal meine beiden kleinen siffigen Kissen durch zwei hübsche von 96 ersetzen. Wo kann man die kaufen?