Verdiente hohe 4:1 Niederlage gegen Freiburg

  • Zitat

    Original von Helmi96


    Wieso hat er denn die Spielkultur kaputt gemacht? Er hat sie höchstens verändert. Das war allerdings auch notwendig.
    Was ist dir denn lieber: Schön spielend absteigend oder rational spielend die Klasse halten?
    Ich finde es natürlich auch ansehnlicher eine offensive aufgestellte Mannschaft spielen zu sehen, aber die Punkte sind zu wichtig.:lookaround:


    P.S.: Haupsache die Punkte kommen auch wirklich .:misstrauisch:




    GENAU DAS IST ES JA!!

  • freiburg ist nunmal heimstark und war sehr motiviert. jetzt muss hannover zuhause gegen frankfurt zeigen, was sie können. zum glück haben heute die anderen teams für uns gespielt.

  • Unter Rangnick lief es aber nicht besser , ein beispiel wäre Gladbach . Auch ein Abstiegsduell was verloren ging , aber man kann nicht leugnen das Lienens System im Endeffekt besser ist . Siehe Köln oder 1860 .

  • nicht das spiele heute hat uns in den abstiegskampf gebracht, die reihe von spielen kurz vor rr rücktritt sind der grund. die mannschaft wird sich wieder finden und mit schröter auf rechts auch besser stehen und gegen frankfurt einen erfolg holen.

  • zum spiel nur eins--FUCK!!!!!!!!!! :wut::wut::sauer:
    aber ich muß steve ma in schutz nehmen, das war ne super emotionale aktion und ist auch aus einer gewissen übermotivation passiert! das kann ma passieren, klar ist er profi und sollte das kontrollieren können, aber auch er weiß, dass es für 96 um alles geht und schlöießlich sind spieler auch nur menschen und ihr wisst wie ihr euch über vermeintliche fehlentscheidungen aufregt!!! außerdem nur nebenbei, klar die gelb-rote war gerechtfertigt, aber ein olliver kahn durfte in dortmund auf den schiri-assi losrennen und ihm den vogel zeiogen ohne dass überhaupt nur etwas passiert ist... traurig finde ich!


    ansonsten hab ich große angst, dass es nächstes jahr wiieder heißt hallooo hallooo 2. liga halllooo...frankfurt wird nächste woche fighten bis zum ende, bei uns bin ich mir da nicht soo sicher leider


    DAS GILT ÜBRIGENS AUCH FÜR DIE FANS!! frankfurt wird uns in grund und boden brülln, wie ich unsere tolle kurve kenne..hab jetzt schon kein boxk drauf

  • ganz toll. saft- und kraftlos gespielt. ohne durchsetzungsvermögen vorne, hinten ist die schießbude wieder geöffnet. usa mit super dummer aktion. nach dem anschluß den dritten gefangen, das spiel war endgültig durch. kleber - warum spielt der schon wieder? jetzt stehen wir wieder da, wo wir vor einigen wochen schon mal waren. seit heute glaube ich dran: wir steigen ab!

  • Ziegler ziemlich unsicher, Cherundolo zeigt Nerven, MIttelfeld scheiße, 96 verliert verdient so hoch. Kacke sowas. Nun müssen in den Heimspielen mindestens 4 Punkte her, dann passt das trotzdem.


    Edit: Brdaric könnte man auch Mister Helium nennen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • habt ihr gesehen wie stendel gekämpft hat........................................................peng!


    de guzman , mertesacker und dolo (bis zur dummen roten karte) waren gut . but , bradric und zuraw waren ok.
    der rest - peng!


    gegen krankfurz gewinnen macht eh mehr spass und xavier beim amanatidis wegballern wird der höhepunkt!

  • wenn ich die aktion von cherundolo im fernsehn sehe... also kahn zB. kann vorm schieri rumspringen und sonstwas machen und steven braucht nur nen halben vogel andeuten und kriegt sofort gelb! also das war schon lächerlich kleinlich vom schieri! 0 fingerspitzengefühl! entschuldigt zwar nicht sein fehlverhalten, aber irgendwo passt die verhältnismäßigkeit nicht!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ganz toll. saft- und kraftlos gespielt. ohne durchsetzungsvermögen vorne, hinten ist die schießbude wieder geöffnet. usa mit super dummer aktion. nach dem anschluß den dritten gefangen, das spiel war endgültig durch. kleber - warum spielt der schon wieder? jetzt stehen wir wieder da, wo wir vor einigen wochen schon mal waren. seit heute glaube ich dran: wir steigen ab!


    nur weil man mal ein spiel verliert, sollte man nicht gleich von abstieg sprechen. es hat sich an hannovers situation nichts großes verändert , wir haben noch zwei punkte vorsprung, die nächsten beiden spielen sind halt sehr wichtig, ich denke, die mannschaft wurde heute wachgerüttelt und wird gegen frankfurt alles geben.

  • Zitat

    Original von Fab.M.
    Das war echt ärgerlich, wir hatten die bis zur 30. Min. doch im Griff, aber was soll man mit zehn man auch noch machen?
    Jetzt müssen die beiden Heimspiele unbedingt gewonnen werden, aber da wir in den Spielen in denen es darauf an kam zu gewinnen nicht so gut aussahen bin ich da nicht so euphorisch.
    Ich hoffe das wir Fans voll hinter der Mannschaft stehen und gegen Frankfurt gut Stimmung machen, nur so können wir ihnen helfen !!!


    Jepp. Erstmal Idrissou niederpfeifen, dann klappt das bestimmt. In diesem Punkt bin ich leider weniger optimistisch.

  • ich leider auch! aber ich werd wie immer hinter dem team stehn und brülln was geht! sonst hamm wir ees als fans auch nicht verdient in der buli zu sein!!

  • das spiel war schlecht. aber immerhin können wir es noch selbst entscheiden. hoffe es wird wieder besser.

    Einmal editiert, zuletzt von timerex ()

  • das Spiel war eine Offenbarung... Ziegler heute leider nicht der gewohnte Rückhalt, sondern eher Sicherheitsrisiko... Schade... aber ich denke, gegen Frankfurt werden wir ein anderes 96 sehen... Ewald soll der Mannschaft ordentlich den Ar*** aufreißen... das war mehr als schlecht... wir können froh sein, dass wir nicht 1:5 oder 1:6 verloren haben, so wie ich das eben im Fernsehen gesehen habe... PEINLICH!


    FUCK!!! :sauer:

  • Ich glaub es nicht...
    Zum Spiel gibt es nur ein Kommentar :


    :kotzen:


    Und der neue Buhmann wurde auch sofort gefunden (Kleber).
    Ist ja klar, die alten (Mo und Schuler) konnten diesmal nicht herhalten...


    Mein simples Fazit:


    Die gesamte Manschaft hat verloren !!! Basta

  • Das Spiel (insbesondere auch das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft) war ein ganz, ganz schlimmer Rückfall in üble Rangnick-Zeiten.


    Wenn wir absteigen - und davon muss man jetzt auf jeden Fall ausgehen - dann haben wir das dem in der gesamten Rückrunde unangebrachten Offensivfußball zu verdanken. Immer, wenn wir defensiv gespielt haben, haben wir eigentlich auch gepunktet.


    Gegen Frankfurt daheim wird aber auch Defensive nicht viel helfen. "Kontrollierte Offensive" muss her - dann ist vielleicht ein Punkt drin (mit sehr viel Glück sogar drei).


    Heute in Freiburg ist jedenfalls wieder deutlich geworden, dass 96 zu den schwächsten Teams der Liga gezählt werden muss.

  • es ist eben heute alles für freiburg gelaufen! bis zum platzverweis waren die roten klar besser und freiburg merkte man das zittern an, selbst nach dem führungstor noch!!! dann eben diese total dumme tor uas dem nichts und kurz später der scheiß platzverweis. für spielstarke freiburger ( grad zu hause ) ist eine überzahl und noch bei eigener führung gold wert! freiburg wurde dann immer sicherer und nach dem 2:0 warn die frei im kopf und innem kleinen rausch..so wie wir wenn wir mal mit 2 toren führen

    frnkfurt ist die nächste chance zu punkten und dafür muß alles getan werden!
    übrigens weshalb kleber gespielt hat und dabro nicht verstehe ich einfach nicht! wir haben heute fast jedes kopfballduell verloren und kleber weiß eh dass er nich in hannoi bleibt, also reißt der sich den arsch eh nicht auf!


    ach und zu den immer verlorenen 6-punkte spielen...ja wir haben viele verloren, aber gegen 60 z.B. haben wir gewonnen! wollt ich nur ma festhalten!

  • Zitat

    Original von Anduril1896
    ach und zu den immer verlorenen 6-punkte spielen...ja wir haben viele verloren, aber gegen 60 z.B. haben wir gewonnen! wollt ich nur ma festhalten!


    Wie, zum Beispiel? Haben wir noch mehr gewonnen? Hab ich was verpasst???


    Zu den Gegentoren fällt mir noch ein, dass drei davon typische 96-Gegentore waren. Die fängt so keine andere Mannschaft der Liga. Gilt vor allem für das 1:0 und das 2:0.

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Wie, zum Beispiel? Haben wir noch mehr gewonnen? Hab ich was verpasst???


    Wie wär's mit dem Spiel gegen Köln?