Bayern München

  • Der bei Rotweiß Frankfurt aber immerhin acht Spiele lang eine Ära geprägt hat.

    Mario Basler ist für mich eines der größten A****löcher in der Fußballszene. Das ist mein Hauptproblem mit ihm.

  • Eberl hat bei mir mit seinen damaligen Aussagen zu Corona verschissen, als er Privilegien für die Fußballer forderte ("die wollen doch einfach nur ihre Arbeit machen", ohne den Blick für die armen Schweine in der Bevölkerung zu haben) und das ach so tolle Hygienekonzept der DFL gelobt hat.

    Da wurde mir recht klar, dass er leider doch nicht anders ist als die anderen.

  • Man mag ja Tuchel unsympathisch finden, aber ein Vergleich zu Lehmann? Diesem Psycho? Wenn man sich da noch mal alles auf z.B. Wikipedia durchliest, was der so gesagt und getan hat, dann kann ich solch einen Vergleich überhaupt nicht verstehen.


    Einer der beklopptesten Fußballspieler, die es wohl gibt.

  • Ich habe mich mit dem Lehmann im Jahr 2002 mal eine knappe halbe Stunde lang unterhalten können*. Und der war sehr freundlich und erstaunlich reflektiert und stellte kluge Fragen.

    Den Lehmann aus den Gazetten bekomme ich einfach nicht mit den von mir erlebten Lehmann überein.
    Das finde ich immer schräg. Wohlwissend, dass es an dem was berichtet wird eigentlich kaum Zweifel gibt. Eher gar keine.


    *beruflicher Kontext, der saß neben mir am Tisch bei einem Besuch durch die Nationalmannschaft

  • Dass zwischen dem persönlichen Eindruck und dem Eindruck, der durch die Medien entsteht, ein großer Unterschied bestehen kann, ist für mich ein Phänomen, das ich häufiger erlebt habe. Geht übrigens in beide Richtungen. Richtig enttäuschend war es immer dann, wenn der Promi, der im TV und den Medien immer so sympathisch und locker rüberkommt, sich "in echt" wie ein Arsch benimmt.


    Disclaimer: Natürlich habe ich nicht so viele Promis kennengelernt, dass meine obige Aussage repräsentativ wäre.

  • Man kann natürlich normalerweise auch freundlich und sympathisch sein u.s.w., aber in gewissen Bereichen halt trotzdem ein maximaler Vollidiot sein. Das dürften ja einige hier im Forum z.B. durch Corona in ihrem persönlichen Umfeld bemerkt haben.


    Wer weiß, wieviele Menschen man nicht mehr mögen würde, wenn man plötzlich alles über die wüsste.

  • Es kann aber auch sein, dass der Promi einfach einen miesen tag hatte, schon morgens schlecht gelaunt war, ansonsten aber immer nett ist. Ein Promi ist eben auch nur ein Mensch, der aber immer im Fokus steht. Gleiches Auftreten, gleiche Aussage bei einer unbekannten PErson würde man ggf anders bewerten.

  • Edit: Für mich ist der eine Post schon ein Vergleich, bzw. stellt beide Personen auf eine Stufe. Aber wenn es nicht so gemeint war: Gut. Hat für mich nur was von irgendeinen ähnlichen Spinner wie Putin als dessen möglichen Nachfolger "vorzuschlagen" und zu sagen: Das passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Nein. Lehmann wird lediglich als passend für den FC Bayern dargestellt. Genau das scheint ja bei Tuchel nicht zu passen.

  • Nee, also Putin wird wohl kein guter Bayerntrainer, denke ich. Kann ich mir nur schlecht in Kombination mit Hoeneß vorstellen.

  • Und du denkst, dass es respektvoll ist, zwei Menschen mit einer durchlebten Erkrankung als "Burnout-Boys" zu bezeichnen?