Bayern München

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Achso, ne, da war ich noch nicht, aber Justus bestimmt auch noch nicht...der sagt das doch alles nur so, dass er dort und da war, in wirklichkeit ist der ein gaaaaanz kleines licht. :lookaround:



    wat??? wer bist du denn???


    Schaumburger: ewig wahrscheinlich oder haste schon mal erlebt, dass in der bundesliga sitzschalen aus der verankerung gerissen wurden ???

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Sorry, aber wenn das unser neues Stadion gewesen wäre, hättest Du wahrscheinlich davon geschwärmt, wie toll der Innenraum ist usw. und nur weil da jetzt die Bayern spielen ist es wieder fürn Arsch - Hauptsache man schwimmt mit dem Anti-Bayern-Strom...


    Gebe ich Dir Recht 96 4 Life, manche denken wirklich, das allen was aus Bayern kommt, Scheisse ist. Die Leute sollen mal bedenken, das es einige Vereine, z.B. Hertha u. St. Pauli, ohne Bayerns Hilfe nicht mehr geben würde. Ich werde mir nächste Saison auf jeden Fall die Arena anschauen, am liebsten wäre es mir natürlich gegen 96.

  • Zitat

    Original von christitus
    , manche denken wirklich, das allen was aus Bayern kommt, Scheisse ist


    sind vermutlich die gleichen, die bei 96 "alles aus hannover ist scheiße" rufen. :)

  • Ich mag zwar Bayern auch nicht aber eines muss man ihnen lassen die haben echt ein schönes Stadion.Finde ich...... :lookaround:



    Zitat

    Original von 96 4 Life


    Sorry, aber wenn das unser neues Stadion gewesen wäre, hättest Du wahrscheinlich davon geschwärmt, wie toll der Innenraum ist usw. und nur weil da jetzt die Bayern spielen ist es wieder fürn Arsch - Hauptsache man schwimmt mit dem Anti-Bayern-Strom...


    Ich sag nur eins Oberligatorisch! ;)

  • Zitat

    Original von Emil


    sind vermutlich die gleichen, die bei 96 "alles aus hannover ist scheiße" rufen. :)


    äääähhhhhhhhh....nun ja, war ja früh am morgen. vielleicht komm ich ja noch da hinter.

  • Zitat

    Original von Emil


    sind vermutlich die gleichen, die bei 96 "alles aus hannover ist scheiße" rufen. :)


    :grübel:

  • Interview-Ausschnitt mit Makaay auf Sport1.de:


    Zitat

    Sport1: Insgesamt gehen Sie also zufrieden in den Urlaub?


    Makaay: Absolut. Wenn man drei Titel gewinnt, dann muss man zufrieden sein. Den Urlaub haben wir uns alle verdient. Da können wir uns erholen und dann werden wir nächste Saison mit neuem Stadion und neuem Trikot wieder voll angreifen.


    Da sieht man mal das wahre Geheimnis der Bayern :schraube:


    Wenn man sonst keine Sorgen hat, macht man sich auch über die Berufskleidung Gedanken. Oder die Jungs wurden alle einer Marketinggehirnwäsche unterzogen. Vermutlich greift Deisler jetzt wegen seinem "neuen Handy" voll an und Scholl ist wegen dem "neuen Audi" top motiviert.

  • War ja nicht aufgeregt, ich finde das ist ein putziges Statement - genau wie die geforderte rot/weisse Laufbahn im Berliner Olympiastadion von Rumenigge.

  • Vieleicht meinte er auch nur, das er in der nächsten Saison wieder frisch angreifen will oder so, man muss ihm seine Fehltritte aufgrund der Sprachbarrieren verzeihen. ;)

  • Zitat

    Original von El-Suave
    War ja nicht aufgeregt, ich finde das ist ein putziges Statement - genau wie die geforderte rot/weisse Laufbahn im Berliner Olympiastadion von Rumenigge .


    Das war echt der Hammer. Wenn die Bayern unbedingt ne rote-weiße Laufbahn brauchen um gut zu spielen hätten sie auch weiterhin im Münchener Olympiastadion auflaufen können. Mal abgesehen davon hatten sie beim DFB-Pokal-Finale auch jahrzehntelang den riesigen Vorteil einer Laufbahn in ihren Farben.

  • Zitat

    Besucher, die gestern an den ersten Führungen durch das hypermoderne Schlauchboot im Münchner Norden teilnahmen, blickten von den Rängen hinunter auf ein Spielfeld, das - mit kahlen und braunen Stellen durchzogen - einem Bolzplatz gleicht. Vor allem an den Außenlinien und an den Eckfahnen in der Südkurve steht fast kein Grashalm mehr.



    Soviel Geld ausgegeben und dann landet der wieder auf den Müll! :rofl:

  • Zitat

    Vor allem an den Außenlinien und an den Eckfahnen in der Südkurve steht fast kein Grashalm mehr.


    Vermutlich ist dieser Satz die Vorbereitung einer Schadensersatzklage gegen Lehmann wegen dem bösen Schweini-Rempler! :rofl:

  • Zitat

    Besucher, die gestern an den ersten Führungen durch das hypermoderne Schlauchboot im Münchner Norden teilnahmen, blickten von den Rängen hinunter auf ein Spielfeld, das - mit kahlen und braunen Stellen durchzogen - einem Bolzplatz gleicht. Vor allem an den Außenlinien und an den Eckfahnen in der Südkurve steht fast kein Grashalm mehr.


    Alles bei Obi:



  • http://www.ard.de