Bayern München

  • Es hat mit Gomez Bashing nichts zu tun, wenn man feststellt, dass min 1 seiner Tore gegen uns irregulär war und er bei dem Tor in der CL nur angeschossen wurde.


    Des Weiteren wurde er gestern ausgewechselt - und zwar nicht von mir, sondern von seinem Trainer. Ich habe lediglich das Spiel beobachtet und dabei gesehen, dass er wieder so schlecht gespielt hat, dass das "Grotten-Spiel" angebracht ist. Die Hamburger haben ihm nicht den Gefallen getan, ihn anzuschießen. So ist ihm dann kein Tor gelungen.


    Mit Klose hat das überhaupt nichts zu tun. Klose ist verletzt und der Ersatzmann von Gomez heißt Olic.

  • Uli Hoeness hat heute bei Sky 90 eine Breitseite gegen van Gaal abgeschossen.


    Ganz wichtig dabei: Hoeness hat betont, dass er über seine Aussagen vorher "ein paar Minuten nachgedacht" hat. Also kein Schnellschuß aus der Hüfte, sondern eine gezielte Attacke.


    Jetzt wird´s lustig ! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Wäre ich Bayernfan, würde ich jetzt gegen den Vereinspräsidenten losledern. Aber zum Glück brauche ich das als 96er nicht.


    Sollensemamachen!

  • Jetzt heult er rum, die Zeit der One-Man-Show sei vorbei. Hätten sie Klinsmann behalten können, nech? Sie wollten einen anderen Typ. Einen Typ, der im Sportstudio schon ähnliche Probleme angesprochen hat: "Aber Louis, wir wollen Dir nur Arbeit abnehmen. Das kann doch keiner alleine bewältigen." - "Doch, ich kann!"


    Hehehe.


    Wissen die in der Fußballbranche echt nicht, wie einzelne Leute arbeiten? Die holen sich doch ein Komplettpaket mit Trainerstab, Kadervorstellungen, langfristigen Überlegungen in Sachen Spieltaktik und Philosophie. Jetzt tun sie wieder so überrascht. Und ausgerechnet nach fünf Siegen aus den letzten sieben Spielen (wettbewerbsübergreifend) haut der da wieder die Schlagzeilen der nächsten Wochen raus.


    Sollensemamachen.

  • Uli Hoeness hat heute bei Sky 90 eine Breitseite gegen van Gaal abgeschossen.


    Ganz wichtig dabei: Hoeness hat betont, dass er über seine Aussagen vorher "ein paar Minuten nachgedacht" hat. Also kein Schnellschuß aus der Hüfte, sondern eine gezielte Attacke.


    Jetzt wird´s lustig ! :lookaround:


    Ich hatte irgendwo gelesen Hoeness hätte Monate über die Sache nachgedacht...


    Seis drum ich muß sagen das der Uli wie immer auch ein wenig Recht hat.
    van Gaal ist anscheinend nicht in der Lage auch Spieler die nicht gerade zur Stammelf gehören zu motivieren.
    Ich mag v.G. nicht, vielleicht liegt das auch an seiner Zeit bei Barca und der Sache mit Enke.

  • Bis vor wenigen Jahren hielt ich die Fürhungsriege vom FC Bayern ja für nahezu fehlerfrei (wenn auch asozial, aber das steht auf einem anderen Blatt). Dann hat man erst panisch Hitzfeld zurückgeholt, dann Klinsmann und einen mexikanischen Co-Trainer mit Millionensalären ausgestattet (wobei klar gewesen sein dürfte, dass Löw & Co einen Riesenanteil am Sommermärchen hatten) und nun hat man einen Trainer, der nach einem schwachen Saisonstart vom Held zum ignoranten Bock "geworden" ist. Hoeneß scheint vom Kaiser Franz nicht nur das Amt, sondern auch deren "Altersweisheit" übernommen zu haben... :lookaround:

  • Geht es hier um den Trainer, dem sie vor einigen Monaten am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit gegeben hätten? :kichern:



    Höchstwahrscheinlich wird van Gaal irgendwann von Klopp beerbt dessen Vertrag auf Lebenszeit auf merkwürdige Art auch nicht ein Leben lang hält.


    Sollen sie halt machen...

  • war klar, dass das nicht ohne antwort bleibt:

    Zitat

    "Eine professionelle Forderung von mir ist: jederzeit on speaking terms bleiben. Niemand darf sich zum Kind machen, das trotzt, weil es nicht Recht bekommt und sich bei anderen ausheult. Beim FC Bayern sind die Voraussetzungen in dieser Hinsicht ungünstig. Franz Beckenbauers Meinung hat den Rang göttlicher Offenbarung, und auch im Vorstand sitzen Ex-Stars wie Rummenigge und Hoeneß, die für die heutigen Stars ein offenes Ohr haben. Das hat schon etwas Schönes, doch ich halte es für den falschen Umgang."


    [...]


    "Leider muss ich das als die Kultur dieses Klubs hinnehmen. Diese Leute sind es immer gewöhnt gewesen, ihren Einfluss zu haben. Es gefiel ihnen gut, ihren Draht zu den Spielern zu haben. Der Vorstand setzt sich hauptsächlich aus Ex-Spielern zusammen, die den FC Bayern zu seiner Größe geführt haben. Rummenigge und Hoeneß sagten: ,Louis, wir tun das doch alles auch für dich, da kannst du doch nicht allein entscheiden.‘ Ich antwortete: ,Doch, ich kann.‘ Wenn Spieler riechen, dass sie irgendwo ein offenes Ohr finden können, dann werden sie dort hingehen. Das schafft Unruhe, das kostet viel wertvolle Energie, auch für Hoeneß und Rummenigge."

    quelle

    Einmal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Und morgen gibt es dann eine gemeinsame Pressekonferenz, auf der sie dann unisono das Gegenteil behaupten und sich alle gegenseitig an die Nudel fassen. Nicht ohne vorher beim Großmeister Seehofer vorstellig geworden zu sein, um sich wertvolle Tipps abzuholen. Ist ja quasi nur über die Straße. :lookaround:

  • Hoeneß hat auch gesagt, dass sie vor Van Gaal über Tuchel ernsthaft nachgedacht haben. Da war er glaube ich sogar noch Amateurtrainer von Mainz.