Bayern München

  • Ich habe damit nix zu tun !


    Im übrigen habe ich mit Klose erst intensiver beschäftigt, als hier im Forum vor der WM ein massives Klose bashing anfing und bei der Eindruck aufkam, dass es besonders hip und trendy war, Klose niederzuschreiben.

  • Ist mir heute zum ersten Mal so aufgefallen :
    Bastian Schweinsteiger entwickelt sich immer mehr zum typischen Bayernspieler. Ständiges Reklamieren, harte Fouls. Naja vielleicht hängt das mit dem Wechsel zum Führungsspieler zusammen, aber wenn ich daran denke was er damals in der Nationalmannschaft mit Podolski zusammen gemacht hat.

  • Ganz schlimm war heute die Heroisierung von Kraft durch den Liga-Total-Kommentator in der Konferenz.


    Macht ein Bundesligaspiel und wird gefeiert, als hätte er 10 Titel gewonnen.

  • Ich meinte auch seine Entwicklung damit, mir fällt das Reklamieren bei ihm aber stärker auf als bei anderen Bundesligaspielern, er beschwert sich nicht nur bei Situationen die ihn selbst betreffen, sondern auch bei jeder kleinen Foulsituation die gegen Bayern gepfiffen wird.

  • Das habe ich vorhin auch gedacht..


    Also entweder sie halten nix von ihm, dann für lau nach Haching.


    Aber wenn Mailand schon anfragt, dann wenigstens italienische Preise, also mind. 3 Millionen.. :p

  • Nun geht van Bommel doch noch
    Und das gar nicht zu WOB, der nächste Insidergag, der nicht funktioniert hat. Bin gespannt, wie gut Bayern das verkraftet. Nicht, weil ich van Bommel für den Überspieler dort halte, sondern vielmehr, weil nun jemand im eh qualitativ unterbesetzten Defensivverbund fehlt. Heißt ja nun quasi Stammplatz für Breno oder van Buyten.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Nun geht van Bommel doch noch
    Und das gar nicht zu WOB, der nächste Insidergag, der nicht funktioniert hat. Bin gespannt, wie gut Bayern das verkraftet. Nicht, weil ich van Bommel für den Überspieler dort halte, sondern vielmehr, weil nun jemand im eh qualitativ unterbesetzten Defensivverbund fehlt. Heißt ja nun quasi Stammplatz für Breno oder van Buyten.


    Hm hab ich das überlesen oder steht in dem Artikel gar nicht das er geht?
    Sind doch alles Vermutungen.

  • Im Radio wurde vorhin zumindest mal behauptet, daß er weg sei. Ansonsten ist das wohl noch nicht ganz durch, richtig.

  • Unabhängig davon, was ich von ihm halte, das verstehe ich nicht. Bayern kann sich das eigentlich nicht erlauben aus meiner Sicht. Bin gespannt, was das für Folgen haben wird. Ich hoffe, sie bleiben jetzt einfach hinter uns :D

  • Was ist daran so schwer nachvollziehbar? Bayern hat auf der 6 mit Schweini, Kroos, Gustavo (und Tymoshchuk) vier Spieler, an denen er nicht mehr vorbeikommt. Völlig logischer Transfer. Ein Kapitän auf der Bank bringt auch eher Unruhe also weg mit ihm.

  • Aha. Und wer von den genannten Herrschaften besitzt die Charaktereigenschaften von van Bommel. Man muss sie nicht mögen, aber für einen Club wie Bayern sind sie aus meiner Sicht notwendig.