Bayern München

  • Verzichtet er auf Geld von Mördern und spendet es Opferhilfsorganisationen? Oder hat er ein Tor oder mehrere geschossen? Nee, letzteres wäre wohl nicht unfassbar.

  • Wenn man sich die mal wieder viel zu oft komplett katastrophale Defensivleistung der Bayern anschaut, darf man sich in Zukunft wohl bei dem einen oder anderen Spieler wieder auf "Schei*dreck"-Sprüche oder Ähnliches vom Hoeneß freuen. :D


    Ohne Lewandowski und Neuer stünden die vielleicht noch nicht einmal auf Platz 6 wie der BVB aktuell. Das würde mich als Verantwortlicher schon sehr beunruhigen, wenn man auf Lewandowski auch abseits der großen Spiele so extrem angewiesen ist. Ohne dem seine Tore sieht es ja auch gegen sehr viel schlechtere Mannschaften oft sehr düster aus.

  • Genau, und in deinem Traumland hätte RB 25 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze. Die ganze Bayernmannschaft hat Dortmund heute nach dem 0:2 an die Wand gespielt, das kann man doch nicht nur auf Lewandowski schieben. Zumal den Fuss reinhalten und den Elfer schießen bei den ersten beiden Buden wohl auch Choupo Moting geschafft hätte. Die Vorarbeit jeweils war herausragend. Sane, Kimmich, Goretzka, Coman (Gnabry) und Davies sind jeweils auf ihren Positionen die besten Spieler der Bundesliga für mich. Auch mit einem anderen Stürmer vorne drin würde diese Mannschaft um die Meisterschaft spielen.

  • Selbst im FCB-Forum haben die meisten Fans dem Haaland heute größten Respekt gezollt. Nichts von wegen nur den Fuß hinhalten... :kichern:

  • Nicht so schlimm wie das Mimimi von Reus & Can. Wenn man jemand wie Reus als Kapitän hat, dann hat man kein sonderlich gutes Vorbild. Diese "Nicht wir sind schuld, sondern XYZ"-Mentalität von Reus, Hummels & Co. kann man halt einfach nicht gebrauchen, wenn man noch mal Meister werden will.

  • Selbst im FCB-Forum haben die meisten Fans dem Haaland heute größten Respekt gezollt. Nichts von wegen nur den Fuß hinhalten... :kichern:

    Hat Dein Fanboy-Herz sich jetzt eigentlich für Bayern oder Leipzig entschieden?

  • Reus ist wirklich auf dem Platz schlecht und nach den Spielen am Mikro noch schlechter.

    Der Bvb hat da gespielt wie ein Abstiegskandidat. 27:4 Torschüsse für Bayern.

  • Selbst im FCB-Forum haben die meisten Fans dem Haaland heute größten Respekt gezollt. Nichts von wegen nur den Fuß hinhalten... :kichern:

    Hat Dein Fanboy-Herz sich jetzt eigentlich für Bayern oder Leipzig entschieden?

    Bayern-Fan zu sein war eine meiner Jugendsünden in den 90ern. :D

  • Das letzte Mal hatten sie so viele Gegentore vor dem 24. Spieltag 1991/92. Damals ist Bayern am Saisonende mit einer negativen Punktedifferenz nur 10. geworden.


    Heute CL sei Dank in einer anderen Welt unterwegs. Gegentor? Egal! Im Schnitt schießen sie drei selbst.