Bayern München

  • Bis zur 65. Minute waren die Türken klar besser und müssen zwingend deutlich führen. Dann kippt das Spiel, das kontinuierliche Powerpressing von Istanbul hat sichtlich an den Kräften gezehrt, die Beine werden merklich schwerer und die Luft ist raus. Bayern gelingt durch Kane die Dusel-Führung (auch das Tor war letztendlich glücklich, weil ihm der eigentlich schon gespielte Ball und verfehlte Abschluss erneut auf dem Fuß fällt) und danach bricht Istanbul ein.

  • Zitat von kicker.de

    Berge statt Katar: FC Bayern verzichtet auf Winter-Trainingslager

    Ich empfehle da gern ein ordentliches Ski-Alpin-Trainingslager.

  • SPON: Die sechsteilige Serie »Gute Freunde«, ab sofort beim Streamingdienst RTL+;

    Sehr schade, dass der spon Artikel dazu +Lesern vorbehalten ist.

    Klasse geschrieben. Habe persönlich als Fußballfan die FCB Historie genau so miterlebt.


    Die Soapschauspieler kann ich mir natürlich nicht geben. :nein:

  • Harry Kane erzielt als erster Spieler der Bundesliga-Geschichte 18 Tore an den ersten 12 Spieltagen und hat jetzt schon zwei Tore mehr als der Torschützenkönig der letzten Saison.


    Nebenbei ist er auch der erste Engländer der 18 Tore innerhalb einer BuLi-Saison erzielt.

  • Auch wenn er bei den Bayern spielt. Der Typ ist echt ein geiler Fussballer und dazu auch noch ganz sympathisch. (was man so aus den Medien kennt).

  • Spielen die immer so unansehnlich und schwerfällig wie heute gegen United? Das ist ja (auf europäischem Topniveau) gruselig.

  • Die spielen schon länger sehr nüchtern.


    Wobei United angesichts der Tabellensituation noch deutlich mehr enttäuscht. Die stemmen sich ja mal gar nicht dagegen, auf Platz vier einzulaufen.

  • Die wollen einem das wirklich als knapp 50.000 Leute in der Allianz Arena verkaufen?


    Für mich sieht das nach max. 25.000-30.000 Leuten aus.


    Maximal.

  • So langsam wird ja wohl deutlich, dass es sich zwischen Herrn Tuchel und den Bayern um ein großes Missverständnis handelt.

    Das passt nicht.

    Im Sommer wird das Festgeldkonto mit einem hohen zweistelligen Betrag für Alonso, Wirtz und mindestens noch einem weiteren Spieler von Leverkusen belastet. Das geht ja so nicht weiter.

  • Wunderkind


    Das sehe ich anders. Imnmer offensichtlicher für mich wird, dass das Problem auf der Spielerseite liegt. Zumindest bei gewissen Spielern. Teilweise zu alt, teilweise (und das auch Trainerübergreifend) zu weit von dem entfernt, was sie abliefern müssten und auch könnten, teilweise Schönwetterspieler, teilweise vielleicht auch vom Erfolg übersättigt. Da könntest Du locker 5-7 Spieler aus den ersten 13-15 Spielern austauschen, und das würde sportlich nicht wirklich schmerzen. Völlig egal, wer da gerade Trainer ist.

  • Leider haben die Seppels ja die Möglichkeiten, die die N11 nicht hat, um die gleichen Ursachen anzugehen. Mit den deutschen Kickern der Generation Kimmich, Goretzka, Gnabry oder Sané gewinnst du international sicher nix. Und wenn ein anderes Team mal einen richtigen Lauf hat, wird es selbst in der Bundesliga mal eng, wenn die Einstellung nicht stimmt.

  • Sané würde ich da sogar rausnehmen. Der ist jetzt schon deutlich beständiger in seinen Leistungen und gehört zu den besten Spielern der Bayern. Aber Kimmich, Goretzka und Gnabry sind tatsächlich 3 Spieler, die bei mir auf der Verkaufsliste stehen würden. Neben noch mehreren anderen Spielern.

  • Zweistellig?

    Da kommst Du auch mit zweistelligen Millionenbeträgen schon nicht mehr hin.

    Nicht mal mehr alleine für Wirtz.

    Das sollte man meinen.

    Angehende Superstars haben aber in Deutschland in ihren Verträgen stehen, dass sie für fast lau zu den Bayern wechseln können.

    Sonst unterschreiben sie nirgends.

    Der gruselige Mief der Säbener Straße ist für sie der verlockenste Duft des Planeten.

  • Servus TV überträgt Jones


    TV-Programm
    Das aktuelle TV-Programm von ServusTV. Jetzt im TV im Überblick sowie Programminformationen und Sendehinweise für die nächsten 14 Tage.
    www.servustv.com


    Benötigt wahrscheinlich einen VPN